• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Lenker für RR

Intercooler

Canyonrider ;-)
Registriert
27 September 2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwischen HH und HB
Hallo,

ich suche einen gebrauchten noch gut erhaltenen Ritchey WCS Lenker fürs RR.
Klemmung: 25,4 mm
Breite: 42 cm
Farbe: Schwarz

Bitte mit PN melden oder hier schreiben !!
 
Ich kann dir einen Ritchey Comp für Euro 5,- zzgl. Versand anbieten. Das Ding ist natürlich 100gr. gewichtiger als WCS, dafür billiger.
 
Ich hätte noch einen Ritchey WCS 42a-a, den ich nach einem Unfall (Überschlag) sicherheitshalber getauscht habe. Ich würde ihn nicht mehr fahren, aber wenn du das Risiko eingehen willst, kannst du ihn fürs Porto haben. Aber sag nachher nicht, ich hätte den Unfall verschwiegen.

Außerdem habe ich noch einen Ritchey Pro 42a-a, den ich ca. 3 Jahre und ca. 25.000km unfallfrei gefahren habe. Den könntest du für 5€ plus Versand haben.

Grüße

MXC
 
ich hätte einen Ritchey WCS in 44cm (schwarz) mit einem passenden Easton EA70 vorbau in 105mm

Gruß
Giro
 
Zurück
Oben Unten