goldi03421
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Bei einen 550er OR würde sagen der Vorbau einfach 1 cm länger, Wenn die Überhöhung ok war, das sollte das mit dem Vorbau zu einer ordentlichen Postion führen
190er Steuerrohr, das ist ist doch ein Altherrenrad
Das OR drich den Vorbau länger machen ist nicht das Problem, wenn d nicht schon bei 130mm wärst. gegen eine kleinen Rahmen spricht oft das kurze Steuerrohr, weil es eine beweglich Hüfte erfordert. Ist das aber gegen machen die kleineren Rahmen auf schnellen Runden mehr Spaß finde ich.Dann wären wir bei einem 56 Oberrohr - genau die hätte das Radon R1 in RH58 mitgebracht. Die Geo ist in meinen Augen sehr ähnlich.
Das OR drich den Vorbau länger machen ist nicht das Problem, wenn d nicht schon bei 130mm wärst. gegen eine kleinen Rahmen spricht oft das kurze Steuerrohr, weil es eine beweglich Hüfte erfordert. Ist das aber gegen machen die kleineren Rahmen auf schnellen Runden mehr Spaß finde ich.
Du müsstet doch zwischen 145 und 190 mm ein riesigen Unterschied gespürt haben ?
Auf den Vorbau des TCR in M. Weil meintest du sitze sehr kompakt. Wenn da z.b. ein 100-110mm Vorbau, und cnih schon ein 130mm Vorbau, verbaut war., Dann wäre ein Test mit einen längerem Vorbau sinnvoll vorausgesetzt der Lenker war dir nicht zu tief.. Deine 130mm kann ich gerade nicht zuordnen - worauf beziehen die sich?