• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradeln um Meiningen

Kentucky

Kentucky
Registriert
15 September 2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Ort
Apolda
Liebe Freunde,

ich weiß, ich war ewig nicht hier, aber mich gibt es noch!!!
So Ende nächster Woche fahre ich für ein paar Tage nach Meiningen. Was mir fehlt, sind ein paar schöne Runden für das Solo-Rennradeln (das heißt: wenn sich ein/e Mitfahrer/in findet, gerne auch zu zweit, zu dritt, zu...).

Kann mir einer helfen?
Was ich suche: Drei Runden mit Start und Ziel in Meiningen, auf möglichst verkehrsarmen Straßen mit der Rundenlänge 60-100; eine Runde sollte über 100 km haben. Die Höhenmeter sollten "rhöngerecht" sein - aber auf das Sammeln von Pässen bin ich bei dieser Reise nicht sonderlich scharf. Also so 600-1000 hm pro Runde reichen vollauf. Ich kenne die giftigen Stiche da unten ... :eek:

Tja, nun also: gibt es Hilfe???

Ich wünsche Euch immer 7 bar Luft unterm Kiel und verbleibe mit den freundlichsten Grüßen,


Euer Kentucky
 
Zurück
Oben Unten