• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Strecken nördl. Hamburg / Norderstedt

Schieber

Bergletzter - runter auch
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
1.734
Reaktionspunkte
57
Ort
Bremen-Newtown
Moin,

bräuchte mal Tipps / Vorschläge für ein paar nette Rennrad-Runden zum Wochenendfahren nördlich Hamburg / Norderstedt.

Will mein Trainingsgeläuf ein wenig erweitern. :)

Danke + Gruss

Schieber
 
AW: Rennrad-Strecken nördl. Hamburg / Norderstedt

Moin,

bräuchte mal Tipps / Vorschläge für ein paar nette Rennrad-Runden zum Wochenendfahren nördlich Hamburg / Norderstedt.

Will mein Trainingsgeläuf ein wenig erweitern. :)

Danke + Gruss

Schieber

Moinsen!

Schließ Dich doch einfach Sa mal mit an! Tour ist eingetragen bei den Terminen! Willst Du denn genaue Streckenbeschreibungen oder reichen Dir die Orte die u nacheinander am besten abfährst, die sind dann jeweils meist ausgeschildert. Ne richtige Streckenbeschreibung wird ja doch recht lang! Weiß ja auch nicht wieviel km Du so fahren willst? Grüße Klaudia
 
AW: Rennrad-Strecken nördl. Hamburg / Norderstedt

Moinsen!

Schließ Dich doch einfach Sa mal mit an! Tour ist eingetragen bei den Terminen! Willst Du denn genaue Streckenbeschreibungen oder reichen Dir die Orte die u nacheinander am besten abfährst, die sind dann jeweils meist ausgeschildert. Ne richtige Streckenbeschreibung wird ja doch recht lang! Weiß ja auch nicht wieviel km Du so fahren willst? Grüße Klaudia

Danke - werde mich bei Gelegenheit gerne mal anschliessen - diese Woche allerdings nicht - bin nur wechselweise in Eurer Region.
Wo ist denn Treffpunkt ?

Ortsangaben in Reihenfolge ist auch schon mal was - kann ich ja mal routen googlen

und den bikenet-link werd ich bei Gelegenheit auch mal studieren :cool:
 
AW: Rennrad-Strecken nördl. Hamburg / Norderstedt

Danke - werde mich bei Gelegenheit gerne mal anschliessen - diese Woche allerdings nicht - bin nur wechselweise in Eurer Region.
Wo ist denn Treffpunkt ?

Ortsangaben in Reihenfolge ist auch schon mal was - kann ich ja mal routen googlen

und den bikenet-link werd ich bei Gelegenheit auch mal studieren :cool:

Treffpunkte werden wohl unterschiedlich sein! Ich bin ja ab demnächst eh nicht mehr dabei! ;-) Schön fahren kannst Du über Wakendorf, Richtung Kisdorfer Wohld, Sievershütten, Seth, Oering, Bokel, Sülfeld, Klingberg (den findest du nicht bei Google - ist nur der Funkturm ind bzw. bei Sülfeld), Vinzier, Tralau, Kloster Nütschau über Segeberg Wpolkenwehe etc. zurück oder über Grabau, Gräberkate, Wiemerskamp, Duvenstedt etc. Das sollte Dir ja sonst erstmal zum googeln reichen. Also, viel Spaß dann beim ausweiten des Trainingsgebietes!
 
AW: Rennrad-Strecken nördl. Hamburg / Norderstedt

Hallo Klaudia,

wo fahrt ihr den am Samstag? Und wie viel Kilometer? Welches Tempo.
Würde Samstag gerne mitkommen, fahre allerdings am Sonntag den RTF
in Bad Oldesloe mit.

Gruß Flo
 
AW: Rennrad-Strecken nördl. Hamburg / Norderstedt

Hallo Klaudia,

wo fahrt ihr den am Samstag? Und wie viel Kilometer? Welches Tempo.
Würde Samstag gerne mitkommen, fahre allerdings am Sonntag den RTF
in Bad Oldesloe mit.

Gruß Flo

Hallo Flo, es ging um DEN Samstag davor! Den letzten war ich ja in Schweden und bin die Vätternrundan gefahren! Und diesen Sa bin ich dann schon gar nicht mehr in HH wohnhaft! ;) Sonst den anderen aus meinen Threads evtl. mal anschließen!
 
Zurück
Oben Unten