• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de GeoProfil

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo liebe Community,

wir freuen uns, euch ein neues Feature anbieten zu koennen. Ab sofort koennt ihr eure geografischen Daten in eurem Benutzerprofil hinterlegen. Das gab es schon mal kurz fuer die Mitgliederkarte und kommt jetzt in einer anstaendigen Version daher.

Wir werden euch aber damit mittelfristig eine Menge interessanter Funktionen anbieten koennen. Einige Beispiele:

  • Rennrad-Treff: Du kannst bald Biker aus deiner Umgebung suchen ("Suche alle Biker im Umkreis von 35 km, welche gern RTFs fahren!")
  • Last Minute Radeln: Du kannst bald nach Touren in einem bestimmte Umkreis suchen ("Suche alle Eintraege im Umkreis von 25 km!")
  • Mitgliederkarte: Du kannst bald auf der neuen Mitgliederkarte sehen, wer aus welchem Teil des Landes kommt.

Um dein GeoProfil zu erstellen bzw. zu aendern, besuche einfach folgende Seite:

Rennrad-News.de GeoProfil

Alle, die schon mal eine Postleitzahl fuer die Mitgliederkarte eingegeben hatten, haben ein vorlaeufiges GeoProfil bekommen (wir haben die Daten uebernommen). Auf Grund der Tatsache, dass es mitunter mehrere Orte zu einer PLZ gibt, koennen die Angaben aber ungenau sein. Bitte prueft das im GeoProfil und aendert eure Daten gegebenenfalls.

Viele Gruesse, euer Rennrad-News.de Team
 
Klingt ja sehr interessant, funktioniert bei mir aber leider nicht! :mad:
Ich komme immer nur auf eine Seite, die mir erklärt, ich wäre nicht angemeldet/ registriert. :confused:
Zur Info: Ich benutze Mozilla Firefox in Version 1.0.7
Irgendwelche :idee: Ideen?
mfg P.
 
Prinz Jippie-Ja schrieb:
Klingt ja sehr interessant, funktioniert bei mir aber leider nicht! :mad:
Ich komme immer nur auf eine Seite, die mir erklärt, ich wäre nicht angemeldet/ registriert. :confused:
Zur Info: Ich benutze Mozilla Firefox in Version 1.0.7
Irgendwelche :idee: Ideen?
mfg P.

Hast du denn die PLZ schon eingegeben? Oder geblockte Cookies? Bei Version 1.0.6 funzt es jedenfalls (ich glaube, ich mach mal kein Update :D )
 
Mädchen schrieb:
Hast du denn die PLZ schon eingegeben? Oder geblockte Cookies? Bei Version 1.0.6 funzt es jedenfalls (ich glaube, ich mach mal kein Update :D )

Hm, was passiert den, wenn es klappt? Ich habe auch den 1.07er, er zeigt mir die Daten an, die ich schon eingetragen hatte, aber sonst ist nix.

Heinz
 
in kürze wird es neben der Mitgliederkarte die 3 Funktionen geben, die Rikman ganz oben beschrieben hat. Zusätzlich wird es im Flohmarktbereich eine Entferungsanzeige geben, du siehst also, wie weit die angebotenen Teile von dir daheim weg sind

Thomas
 
Prinz Jippie-Ja schrieb:
Klingt ja sehr interessant, funktioniert bei mir aber leider nicht! :mad:
Ich komme immer nur auf eine Seite, die mir erklärt, ich wäre nicht angemeldet/ registriert. :confused:
Zur Info: Ich benutze Mozilla Firefox in Version 1.0.7
Irgendwelche :idee: Ideen?
mfg P.

Ja. Bitte melde dich ab, stelle in den Optionen des Browsers ein, dass er Cookies von der Domain rennrad-news.de und www.rennrad-news.de akzeptiert. Dann klickst du neben dem Login Formular auf das Kaestchen "angemeldet bleiben" und loggst dich ein. Dann sollte es klappen.

rik
 
Hallo,

das mit den :cookie: Cookies hatte ich schon probiert, aber erst das Häkchen bei "angemeldet bleiben" war wohl der entscheidende Punkt. Jetzt geht´s :) . Danke für die Tips!
Allerdings führen alle Links auf die Google-Anzeigen...:confused: Nehme an, das ist der momentane Ausbaustand?

Danke erstmal und Grüße aus 8.91667° östliche Länge & 50.1333° nördliche Breite :D
P.
 
Zurück
Oben Unten