• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren am Comer See/Ostern 07

Bruni

Neuer Benutzer
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

bin neu hier und neu auf dem RR (bisher nur MTB gefahren); möchte mit einigen Leuten über Ostern an den Comer See, dort ein Basislager aufschlagen und dann z.B. den Splügenpass von südlicher Seite her hochfahren, oder auch jene Pilgerstätte (Schutzpatron der Rennradler) besuchen...

Wer kann mir einen Tipp für preiswerte Unterkünfte geben? Darf gerne einfach sein.

Wer kann Empfehlungen zu Routen oder besonders schönen Ecken etc. abgeben.

Für uns ist Biken in der Hauptsache Genuss, besaß noch nie einen Tacho/Höhenmesser/km-Zähler oder ähnliches. Der Spass steht im Vordergrund.

Eine vielleicht nicht ganz soooo passende Einstellung? Aber: hey, macht supergute Laune!!

Ich freue mich auf eure Inputs.

:)
 
AW: Rennrad fahren am Comer See/Ostern 07

Danke für den Link, bin durch genau diese homepage auf die Idee gekommen, am Comer See Quartier zu beziehen.

Noch fehlt es an preiswerten Unterkünften in der Gegend bzw. eben Tipps, wo es am verkehrsgünstigsten (aus RR Sicht) ist.
 
AW: Rennrad fahren am Comer See/Ostern 07

Danke, sind doch eher die "normalen" Angebote, sprich so um die 500 Euro für 5 Tage FeWo... leider..

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten