• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bis 1200,00 Euro

MeineWelt123

Neuer Benutzer
Registriert
8 April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MoinMoin ihr Lieben und frohe Ostern beisamen ;)

Ich möchte gerne mit Ausdauertraining anfangen und bin auf dem Radsport gekommen!
Ich habe mir das ein oder andere Fahrrad schon einmal rausgesucht:

Körperlänge:176cm
Schrittlänge:77,3cm
circa Angaben!

Folgende Fahrräder habe ich mir rausgesucht:

1. http://www.roseversand.de/artikel/rose-pro-sl-2000-3-fach-541794/aid:541796

2.http://www.bruegelmann.de/fahrraeder/rennraeder/bmc-streetracer-sr02-triple-white/290464.html

3.http://www.bruegelmann.de/fahrraede...eqrecqid=61e44d27-339a-4fe3-8f78-a4e36bdd46d7

Wen noch jemand andere Vorschläge hat :D Ich warte ;)

Schöne Ostern euch alle ;):p
 
so halb offtopic: wie alle "Neulinge" immer auf diese Brügelmann und/oder Da Vinci-Seiten kommen. Ich hab die nur durchs Forum kennengelernt - schlimm, schlimm!

MeineWelt123: ich glaube hier kann man noch 100 weitere Rädervorschläge posten und dennoch wirst dir das in keiner Weise helfen.

- Budget (bedenke: Ausstattung wie Trikot, Hose, Brille, Helm, Hanschuhe, Pedale, Trinkflaschen, Flaschenhalter, Tacho, Armlinge, Regenjacke/Windweste... kommen Zeit für Zeit auch noch dazu...)
- Einsatzgebiet und Terrain (Übersetzung...)
- Vorliebe (Style, Design..)
- Schon mal auf nem Rennrad gesessen? Welche Schaltung? Shimano, Campagnolo, Sram?
- Alu-,Stahl-, Carbon-, Titan-, Magnesium-Rahmen?

Lies dir bitte erstmal den in der Kaufberatung oben angepinnten Thread für "Anfänger" durch, da stehen viele sinnvolle und hilfreiche Sachen drin, dann schreib hier noch mal und dir kann gezielt "geholfen" werden.

Gruß, Christ Ian
 
Zurück
Oben Unten