Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gänzlich gegenteilige Erfahrung hier. Fahre Schwalbe One (Evolution) in 23mm mit den SV15. Manchmal auch kurze Strecken über unbefestigte Wege / feiner Schotter. Platten sind extrem selten, der letzte war Felgenseitig, ich glaube da hat sich der Schlauch über die lange Laufzeit einfach dünn gescheuert.
X-lite" data-source="post: 4772467" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Vittoria hat seine Reifen nicht für Carbonfelgen frei gegeben. Ich hab meine Felgen entgratet(innen) und fahr Vittoria seit 2Jahren ohne Seitenwandprobleme.Nach 3 Jahre Reifen-frendgehen
Anhang anzeigen 820225 auch mit so ein Vittoria Mist
bin ich wieder bei der Mutter aller Rennradreifen angekommen CONTI
Ging mir ähnlich aufgrund der durchweg herrausragenden Testergebnisse in allen Fachzeitschriften jahrelang Conti Gp4000 S II und dann den 5000 gefahren. Mindestens 2 x im Monat platt.Ich fahre seit Jahren nur Pirelli. Da ich mit den S4000|| fast ununterbrochen Plattfüße hatte. Seit dem Wechsel kaum noch Platten und Rollen auch sonst recht gut. Fahre seit ein paar Wochen auch den TT von Pirelli. Ein Traum vom rollen her. Und auch noch keinen Platten.
Ein Glassplitter, so groß wie ein Stecknadelkopf hat die Vectranschicht gekillt.
Die haben eine gute PR, dazu noch die Magazine als Sprachrohr. Das ist das Erfolgsgeheimnis jedes Unternehmens. Bei den Tests müssen nur die richtigen Kandidaten gegen Conti antreten und schon sind sie Testsieger.Ich finde Conti wird gnadenlos überschätzt. Bin von Vittoria begeistert, all die Probleme, die ich mit Conti hatte, sind da nicht aufgetaucht (fragile Seitenwände, Fäden etc).