• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

also sooo harmlos fand ich das jetzt nicht. mich hat es einige Male ganz schön versetzt und schräg gestellt.
Ist aber alles Ansichtssache, so wie das mit dem Kälteempfinden.;)
...dazu sind wir ja in einer anderen Gewichtsklasse als Du...also "halb" so schlimm für uns:D:daumen:
Fährt heute wer??
Ich könnte um 1545 an der Schleuse Hohneck stehen...oder BusBhf Remseck?;):daumen:
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Die Sache mit der Gewichtsklasse ist nicht zu unterschätzen XD.
Ich könnte 60 Kg auf 1,73 m verteilt bieten, ich nehme mal an, dass du da nicht mithalten kannst, Karin;)......und schon relativiert sich so ein Lüftchen;)
 
dazu sag ich hier nix genaues. nur so viel - Pixie, du hast recht. Ich habe mehr Bodenhaftung
 
Die Frage die sich dem geneigten Leser stellt ist doch wie sich 60kg auf 173cm verteilen. Die Lage des Körperschwerpunktes ist doch mitentscheidend auf die Fahrstabilität. Je tiefer der Schwerpunkt, desto besser die Stabilität. Da sind vor allem Frauen mit gleichen Gewichts-/Größendaten je nach Körperbau im Vor- oder Nachteil und somit schwer vergleichbar. Deshalb weht es die eine halt weg und die andere nicht.......:D
 
Quatsch - das war VOR dem Winter, vielleicht. Da hatte ich noch gutes "Kampfgewicht". Jetzt ist es ein Kampf mit dem Gewicht. Aber wird schon wieder, hoffentlich. Muss.
Alles Ansichtssache. ;)


und ich seh mich einfach nicht an.
 
Du meinst Hosengröße 44-46 wäre akzeptabel?
Na, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich genau in dieses Schema hineinfalle:)





Ich melde mal 14,3 Km laufen mit Sally und Schnee/Regenmatsch. Ankunft zuhause......."seichnass"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenene, Damengrößen gibts von 32-52.....du siehst, ich halte mich in der Mitte auf:D

Man nennt das "wind- und wetterfest"
 
Echt? Warst mit dem Rad unterwegs?Es sind uns einige Radler entgegen gekommen.
...der Hunger hat uns nach Hause getrieben ;-)
 
beim kurzen Lauf seeehr weit hinten – glaub ich war 40.

Bist du der Clemens?
Na ja ein Schnitt von fast 18 km/h ist doch nicht übel. Schaffen manche nicht mal mit dem Rad;).
Kommt natürlich auch aufs Streckenprofil und die Schneeverhältnisse an.

@MTB_Tom zu dieser Zeit bin ich i.d.R. immer in Leutasch / Tirol.

LG Hubert

Was zum schmunzeln.
Mein kältester Lauf mit bis zu 18 Grad minus, 2012. Von diesen Temp. kann man dieses Jahr nur träumen.
P1040581.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten