• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schön wieder von Dir zu lesen.
Fährt Jemand heute Rad?
Würde ne Runde fahren...egal ob RR oder Mtb
Einfach kurz melden oder mich anrufen.
Cu
T
 
Schön wieder von Dir zu lesen.
Fährt Jemand heute Rad?
Würde ne Runde fahren...egal ob RR oder Mtb
Einfach kurz melden oder mich anrufen.
Cu
T

Hi Tom, ich würde heute fahren. Allerdings wegen meiner noch vorhandenen Erkältung nicht zu schnell und eher flach:rolleyes:. Musste letztes WE Halbmarathon Bottwartal deshalb absagen.:(
Ich kann aber erst mittags, d.h. so ab 12:30 Uhr. (Winterreifen an 2 PKW)
Hubert
 
Hi Tom, ich würde heute fahren. Allerdings wegen meiner noch vorhandenen Erkältung nicht zu schnell und eher flach:rolleyes:. Musste letztes WE Halbmarathon Bottwartal deshalb absagen.:(
Ich kann aber erst mittags, d.h. so ab 12:30 Uhr. (Winterreifen an 2 PKW)
Hubert

Hi hätte auch Interesse.
Gemässigtes Tempo ist nicht verkehrt.
Flach d.h. am Neckar lang? Bis Bsgma und an der Kläranlage BiBi wieder zurück?
Treffpunkt Uferstüble Hoheneck?

LG
dtho
 
Moinsen
vielleicht schaue ich auch kurz um 13Uhr vorbei.
Muss aber in die andere Richtung, nach Stuttgart rein.
Wenn ich nicht da bin, bitte nicht warten.
 
Ich fahre um 14.30Uhr los.....bin eben erst heimgekommen. Da werdet ihr hier wohl schon durch sein. Susi, wie siehts bei dir aus?
 
melde mich von zu haus und bin schon wieder regeneriert von der Fahrt.
Bin dann etwas abgedriftet wie ihr festgestellt habt...........hatte am Fusse des Col de Corea nur noch das Ziel auf Passhöhe vor Augen, dann wieder den Col runter, aber ihr ward schon über alle "Berge".
Es war jedenfalls ein traumhafter Tag, und, ein 25er Tempo.
LG Klaus
 
Habe mich auch in Besigheim verabschiedet und bin dann ueber das Baumbachtal und den Stromberg wieder heim.
War ein klasse goldener Oktober Tag heute :)
 
Ich hätte es zeitlich leider nicht geschafft und bin deshalb allein diese Runde gefahren: http://app.strava.com/activities/91396785
Wäre gern dabei gewesen.

1401504_582237945156748_788633844_o.jpg
 
melde mich von zu haus und bin schon wieder regeneriert von der Fahrt.
Bin dann etwas abgedriftet wie ihr festgestellt habt...........hatte am Fusse des Col de Corea nur noch das Ziel auf Passhöhe vor Augen, dann wieder den Col runter, aber ihr ward schon über alle "Berge".
Es war jedenfalls ein traumhafter Tag, und, ein 25er Tempo.
LG Klaus

Klaus, wir sind schon auf halber Höhe rechts abgebogen und haben dort gewartet. Wir haben dann doch entschieden über den Col zu fahren, da warst du aber schon weg:(.
Du warst einfach zu schnell;)
Schöne Strecke und schöner Tag!!!

VLG Hubert
 
Zurück
Oben Unten