• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schee wars :)
Bei herrlichem Wetter 130km, 1400hm. Vmax 78km/h :cool:
schee warm an der Burg Lichtenberger Wand, bin da heut auch hoch (1x) auf RTF Teilstrecken.
bin diesmal 7Uhr los gen Löwenstein, als die grosse Masse zur Burg fuhr war ich schon wieder unterwegs gen Heimat. Wenigstens einer kam mir in Oberstenfeld entgegen: Rob..... kommend mit Rad von Pforzheim..... und nach der RTF wieder zurück nach Pforze.....mit Rad:cool:;)
 
Ich habe heute mal die 85 versucht und fand die strecke echt schön. Leichte Irritationen gab es nur am flohmarkt in besigheim. Da war ich aber dann eben noch einmal zum eis essen. Ach, ist schon ne schöne Gegend hier.
Schöne grüße, carsten
 
schee warm an der Burg Lichtenberger Wand, bin da heut auch hoch (1x) auf RTF Teilstrecken.
bin diesmal 7Uhr los gen Löwenstein, als die grosse Masse zur Burg fuhr war ich schon wieder unterwegs gen Heimat. Wenigstens einer kam mir in Oberstenfeld entgegen: Rob..... kommend mit Rad von Pforzheim..... und nach der RTF wieder zurück nach Pforze.....mit Rad:cool:;)

ja Klaus, die Lichtenberger Wand hat's in sich.;)
Die hab ich kürzlich mit Mesud u Mike auch unter die Räder genommen.
Ich war ja Freitag bereits mit RR unterwegs. Heute hab ich meine neuen Laufschuhe getestet. Erst 1:10 Std. mit Marita walken, dann 1:07 Std. Joggen.
Nike läuft sich komplett anders als Assics.
Montag Tennis bei 32 Grad und in der 2. Wochenhälfte geht's nach Südtirol. Rad ist bereits für Dolos präpariert, wollte ich nicht mehr mit fahren.
Bis bald mal!
Hubert
PS
Wenn's mit dem Wifi in Südtirol klappt melde ich mich mal.
 
ich huldige phil, als großer tempo macher, auf der ebenen, bergauf, und dann nochmal schwups spontan die große strecke abpedalieren. hut ab!

olly, gute besserung fürs knie-zwicken. will dich nächste woche schließlich bei mir vorbeilaufen sehen. :)

Hubert_t - da wirst du morgen viel spaß haben nehm ich an, hol dir bloß keinen sonnenstich

tourfreak - schade, nächstesmal fährste mit uns! :)

teaman - ja, wir wollten dir einen kleinen vorsprung geben, aber dann kam wohl eine andere abzweigung ;))
 
War gestern auch auf der Barockstadt RTF. Bin ab Grossbottwar die Schlaufe nach Sulzbach falsch rum gefahren, daher habe ich Euch fast alle gesehen ;). Zum Schluss bin ich dann mit Rob und einem Arbeitskollegen wieder Richtung Heimat :D.
 
@ Hubi:Wünsch Dir/Euch schon mal viel Spaß beim Marathona u. beim Training beim Radtag in den Dolos:daumen:
Werd mich mich mit Motorunterstützung über die Alpen wagen...;)

Grüße
Tom
 
@ Hubi:Wünsch Dir/Euch schon mal viel Spaß beim Marathona u. beim Training beim Radtag in den Dolos:daumen:
Werd mich mich mit Motorunterstützung über die Alpen wagen...;)
Grüße
Tom

Hi Tom,
ich wollte eigentlich nicht am Sella Ronda Bike Day teilnehmen, es sei denn, Du und Mo fahren dort hin. Wenn ja, sag mal wo man sich treffen könnte.
Ich habe geplant, am Montag den 24.6. die Bergankunft des Giros zu den Drei Zinnen über Toblach, Cortina, Drei Zinnenpass und dann die Privatstr. zur Aronzo Hütte zu fahren.
Geht gut von unserem Domizil in Sexten aus.

VLG Hubert
 
Nee wir kommen nicht.
Höchstens die Mo hat Lust u. Fährt da selbst runter.
Ich bin mit dem Motorrad unterwegs.
Viel Spaß euch u.aufpassen.
Cu.
T
 
Hi Tom,
ich wollte eigentlich nicht am Sella Ronda Bike Day teilnehmen, es sei denn, Du und Mo fahren dort hin. Wenn ja, sag mal wo man sich treffen könnte.
VLG Hubert

Nee wir kommen nicht.
Höchstens die Mo hat Lust u. Fährt da selbst runter.
Ich bin mit dem Motorrad unterwegs.
Viel Spaß euch u.aufpassen.
Cu.
T

Hallo ihr beiden,

na Lust hätte ich schon, vorallem weil ich mich mit dem Hubi diese Saison
noch keinen Meter gefahren bin. Aber ohne Tom.. :(
Werde ich euch aber dieses WE mit den Münchnern
in der Eng "fremdfahren". ;) Ein paar Höhenmeter vor Albextrem sammeln.

Mei gehen mir die Muffe..wer hat mich da nochmal angemeldet?! :eek::confused::)

Hubi: Wünsch euch richtig viel Spaß beim Maratona!!
tom: Komm bitte heile wieder :)
 
Zurück
Oben Unten