• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

sodele das Arbeitsjahr ist vorbei :daumen: ab morgen Urlaub :D:D ..... was liegt da näher als eine kleine RR Runde ??? Sonst noch jemand Zeit und Lust ??? gegen 11-12 Uhr, Treffpunkt eventuell Bietigheim , Strecke ??? so 3-4 Std
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Na ja, ich will ja keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, einfach mit ein paar netten Leuten Rad fahren :).
Ausserdem fahr ich nie länger als 2-3h, da ist noch Luft nach oben...
Wenn die Touren von tourfreak auf GPSies so Euer normales Pensum sind, sieht das doch sehr gut aus.
 
Hab mit Radvereinen bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Da wird mir zu viel Tempo gebolzt.
Ist aber klar, wenn man auf Lizenz fährt muss man halt etwas mehr tun...
Ich fahr so 2-3 RTF oder GCC Rennen im Jahr und mach ein paar kleine Triathlons mit, alles Just for fun, dafür ist mir ein strukturiertes Vereinstraining zu stressig :)
Aber ich glaube an Radsportvereinen ist hier in Stuttgart und Umgebung kein Mangel
 
Hab mit Radvereinen bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Da wird mir zu viel Tempo gebolzt.
Ist aber klar, wenn man auf Lizenz fährt muss man halt etwas mehr tun...
Ich fahr so 2-3 RTF oder GCC Rennen im Jahr und mach ein paar kleine Triathlons mit, alles Just for fun, dafür ist mir ein strukturiertes Vereinstraining zu stressig :)
Aber ich glaube an Radsportvereinen ist hier in Stuttgart und Umgebung kein Mangel
geht aber auch anders ;)
kommt halt auch bissle drauf an, ob das eine lose Gruppe ist, die sich da trifft, oder ob ein Trainer dabei ist und angibt was gefahren wird.
 
Naja, ich such eben vor allem nen Verein wo ich mitfahren darf auch wenn ich "nur" Triathlet und eben kein Lizenzfahrer bin.. Aber trotzdem was wo auch mal ordentlich Tempo gemacht wird!
 
Naja, ich such eben vor allem nen Verein wo ich mitfahren darf auch wenn ich "nur" Triathlet und eben kein Lizenzfahrer bin.. Aber trotzdem was wo auch mal ordentlich Tempo gemacht wird!
....................wie auf unserer:

dthomas***07.04.2011***54,6km***115min:11s***28,45 km/h​
olly1976***09.04.2001***53,6km***107min:21s***30,0 0km/h​
I.B.***10.04.2011***54.8km***113min:02s***29,16km/h​
MartinL***22.04.2011***54,6km***97min:54s***33,5km/h​
tourfreak***10.04.2012***55,05km***111min:25s***29,64km/h​
Stand 10.April 2012​
 
Zurück
Oben Unten