• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Übrigens :
Wo sind unsere Asiaten, da geht doch die Uhr vor?
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Ich habe kein Team Thailand gefunden. Die sind wohl vom letzten WP noch beleidigt/restlos bedient. Naja, wurden ja auch heftig angegangen.:rolleyes:
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

So, pünktlich zum Start des Winterpokals: ich begrüße die neue Nr.1
7:31h Radfahren am 03.11. und das bis 10.30. Wer so früh aufsteht und nachweislich nicht in Thailand fährt: alle Achtung! ;-)

Jetzt entspann Dich mal etwas. Der Sportsfreund macht gerade nach eigener Aussage Urlaub in Thailand :eek: und ist halt den ganzen Tag Rad gefahren. Da würden wir doch wohl alle gerne tauschen, oder etwa nicht :) ?
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

na jut, aber das kann man ja nun mal nicht erahnen. davon ab bin ich voll und ganz entspannt. :)
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

na jut, aber das kann man ja nun mal nicht erahnen. davon ab bin ich voll und ganz entspannt. :)

Nö, erahnen nicht. Aber nachlesen, soviel Beiträge hat der Mann ja noch nicht :rolleyes:. So, jetzt ist aber gut - es herrsche Frieden in den WP-Hütten :dope:. Einen Gruß ins schöne Münsterland :).
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Nö, erahnen nicht. Aber nachlesen, soviel Beiträge hat der Mann ja noch nicht :rolleyes:. So, jetzt ist aber gut - es herrsche Frieden in den WP-Hütten :dope:. Einen Gruß ins schöne Münsterland :).

das artet ja dann zur privatdetektei aus... aber komm, max92 ist schon spitze: gleich mal locker 20 Stunden eintragen. Der sitzt sicher auf Barbados und ist Spinning-Trainer in Vollzeit. 10 Doppelstundenkurse hintereinander. Oder Randonneur auf der Flucht vor der iranischen Geheimpolizei im afghanischen Grenzgebiet. Mir fallen viele Gründe ein, ausgerechnet am 03. November 20 Stunden Rad zu fahren.;)
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Vor allem, da der 3. November noch keine 20 Stunden alt ist :D
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Ich habe kein Team Thailand gefunden. Die sind wohl vom letzten WP noch beleidigt/restlos bedient. Naja, wurden ja auch heftig angegangen.:rolleyes:

Team Thailand gibt es nicht mehr, :(
dafür Team
- "Cycle in Paradise" :D und
- "Bamboo Lake Village" :p - beide aus Thailand
und diesmal sogar ein Team
- "Luzon" von den Philippinen :eek: - uns bekannt aus Radrennen ...

Nichts ernstes also ... Motivation und Spass ... sowie interessante Vergleiche zu Europa ... :aetsch:

Ich habe erst einmal Zwangspause nach der neuen Bestzeit am 17.11. auf dem Doi Inthanon (2.565m) nachdem mir Wildgasse diese vor 12. Tagen am 5.11. vor meinen Augen wegschnappte.
Zudem ist auch des Bergrennen am 9.11. am Doi Suthep in den Beinen - war auch neue persönliche Bestzeit und Sieger "Klasse ohne MTB".
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

hallo,

hier noch zwei Einträge:1. von pappie:22.12.2008 Laufen
(Hallenfußball) 6 120 min (02:00 h)
2.von Popey53:13.12.2008 Skilanglauf
(Schneeschuh-Wanderung) 16 250 min (04:10 h)

Gruß:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
kili
 
Zurück
Oben Unten