• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenset aus China

MVROCKT

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2008
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
Ort
Greifswald,Berlin,Paris,San Jose
Hallo,
ich möchte dieses http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104830 rahmenset bei einem großhändler in china bestellen.
Leider muss man mindestens 2 Rahmen bestellen um beliefert zu werden.
Ich habe beim selben großhändler bereits im sommer 4 Rahmensets bestellt und die anderen 3 bei ebay verschleudert, war mir aber zu stressig.
Von der qualität her sind die rahmensets sehr gut,super lackiert,sauber geschliffenes tretlager ordentlich steif und das gewicht stimmt auch.Ein Rahmenset kommt 470€ incl. aller Portokosten einfuhrumsatzsteuer und Zoll.ein noname Steuersatz eines japanischen Herrstellers ist auch dabei-nichts dolles aber funktioniert einwandfrei.tretlager hat BSA standard.
fals jemand interesse hat mitzubestellen einfach mal schreiben-es stehen auch andere rahmensets zur auswahl bilder kann ich bei bedarf noch nachschicken.
 
AW: Rahmenset aus China

Gibt es die Sets nur in "natur" Schwarz, oder sind weitere Lackierungen möglich? Und hast Du die Geometriedaten irgendwo?
 
AW: Rahmenset aus China

Ich weiß ja nicht, zu wem du da Kontakt hast, aber ich hab nen angebot für den rahmen + gabel + steuersatz + sattelstütze für 536$ (US). Die schicken den auch einzeln...kannst mir ja mal ne PM schreiben:)
 
Zurück
Oben Unten