• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen set Rh 58

AW: Rahmen set Rh 58

Hallo, was hättest Du denn gerne? Neu/gebraucht, teurer und besser oder billiger und einfacher/gebrauchter? Und wieviel möchtest Du ausgeben?
Gruß,
Thomas
 
AW: Rahmen set Rh 58

Hi
Neu oder gebraucht bis ca.400€Für meine bessere hälfte da bei Ihrem 5 J.alten Radon das Steuerrohr eingerissen ist ärgerliche Geschichte.
 
AW: Rahmen set Rh 58

HI

hätte ein neues Cube Aerial Rhamenset im Angebot.
Habs vor kurzem erst aufgebaut und 1 Stunde auf der Rolle damit verbracht.
Sollte mal das Winterrad geben aber da hab ich was andres gefunden.

Größe wäre nen 60er fällt bei Cube aber wie 58 aus.
Mehr kannst du hier sehen.

Rahmen/Gabelset wären deutlich unter 200€, Preis jenachdem ob mit oder ohne Gabel/Steuersatz, Flaschenhalter etc.

Link:
http://www.cube.eu/road/comp-series/aerial/

Rest bitte per PM
 
AW: Rahmen set Rh 58

Hi,
schaff im Moment auch 60Stunden Wochen...
Aber seis drum gibt ja jetzt ne Rückmeldung ;-)

Körpergröße alleine reicht nicht aus Schrittlänge vs. Oberkörper ist wichtig.

Also ich bin ca. 1,81cm groß, Schrittlänge ist glaub so um die 84cm.

Würd dir empfehlen bei meinem Link mal die Geometriedaten zu prüfen und dann deine bessere Hälfte zu vermessen.

wie siehe z.B. da:

http://www.roadbike.de/know-how/kaufberatung-so-finden-sie-das-richtige-rennrad.221072.9.htm?skip=3

nichts für ungut wills ja eigentlich loswerden, aber ne Frau mit 58er Rahmenhöhe ist eher unüblich.
 
AW: Rahmen set Rh 58

Hi,
schaff im Moment auch 60Stunden Wochen...
Aber seis drum gibt ja jetzt ne Rückmeldung ;-)

Körpergröße alleine reicht nicht aus Schrittlänge vs. Oberkörper ist wichtig.

Also ich bin ca. 1,81cm groß, Schrittlänge ist glaub so um die 84cm.

Würd dir empfehlen bei meinem Link mal die Geometriedaten zu prüfen und dann deine bessere Hälfte zu vermessen.

wie siehe z.B. da:

http://www.roadbike.de/know-how/kaufberatung-so-finden-sie-das-richtige-rennrad.221072.9.htm?skip=3

nichts für ungut wills ja eigentlich loswerden, aber ne Frau mit 58er Rahmenhöhe ist eher unüblich.

Hi
So Feierabend und der Schnee wäre geschippt.
Also habe nachgemessen 1,80cm groß Schrittlänge 86cm benötige dafür für sie schon einen größeren Rahmen.
Was könntest Du mir für einen Preis anbieten incl.Versand?

Gruß
 
AW: Rahmen set Rh 58

Hi,
zum Thema Rahmenhöhe: mit Schrittlänge 86 ist 58 cm schon kein (sportlich) kleiner Rahmen mehr, da liegt man eher bei 57 oder sogar drunter. Aber das würde ich sowieso nicht so zu Kriterium machen. Oberrohrlänge ist hier wichtiger, wegen Sitzlänge und Lenkeigenschaften(Vorbaulänge).
Und: beim größeren Rahmen muß frau den Rücken nicht so krumm machen!
 
Zurück
Oben Unten