• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportverein Leer und Umgebung

boulons

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Moin,
seit November liegt mein Lebensmittelpunkt in Ostfriesland, in der Nähe von Leer.
Ich fahre hobbymäßig Rennrad zur Erhaltung der Fitness und suche Anschluss an einen Radsportverein, zwecks Fahren mit Gleichgesinnten.
Bei der Suche im Internet bin ich auf einige Vereine hier in der Nähe gestossen.
Leider geben die Homepages der Vereine nicht viel her, bei einem fehlt sogar jegliche Kontaktadresse, Terminkalender sind veraltet (teilweise aus 2015) usw.
Hat jemand einen Tip zu einem Verein im Umkreis von Leer, gerne auch jenseits der Grenze?
Ich freue mich über jede hilfreiche Information


MfG Detlef
 
Willkommen in Ostfriesland. Bin auch erst seit 3 Jahren hier oben. Der RSV Leer www.rsv-leer.de veranstaltet in der Saison Di, Do und Sonntags Trainingsfahrten. Treffpunkt und Zeiten findest Du auf der Seite. Auch wenn ich nicht im Verein bin, konnte ich auch mal ein paar Touren mitfahren. Alles nette Leute! Ansonsten bin ich eher alleine unterwegs.

Grüße

Deward
 
Zurück
Oben Unten