• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport in Cafés/Bars/pub live verfolgen - München

De3010

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
15
Hi zusammen, da der Giro aktuell ansteht wollte ich folgendes Fragen: Kennt jemand Cafés, Restaurants, Bars, Pubs etc. wo man Radsport live verfolgen kann? Am besten in/um München.

VG
 
Ich war mal im Rapha-Store, aber das sah mir nicht danach aus, dass dort Übertragungen laufen. Ich kenne aber auch sonst nichts.
 
Im Sport Schuster am Marienplatz lief immer mal Eurosport auf den dort aufgestellten Fernsehern. Ob das aktuell noch immer so ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Im Sport Schuster am Marienplatz lief immer mal Eurosport auf den dort aufgestellten Fernsehern. Ob das aktuell noch immer so ist, weiß ich allerdings nicht.
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich dran. War aber auch nichts, wo man sich mit nem Kaltgetränk versammelt, um zusammen zu schauen.
 
... War aber auch nichts, wo man sich mit nem Kaltgetränk versammelt, um zusammen zu schauen.
Ja, das stimmt. Eignet sich halt eher dafür, kurz vor Etappenende den Sieger mitzubekommen, wenn man sonst keine Möglichkeit zu schauen hat. Oder wenn Frau bzw. Töchter mal wieder länger in der Umkleide verschwunden sind. :D
 
Danke für die Tipps. Aber eigentlich schade, das Radsport noch nicht so im Mainstream angekommen ist, wie z.B. Fußball.

Oder vielleicht gerade gut 😉...
 
Was mir immer auffällt: Von denjenigen, die sich für Profiradsport interessieren, fahren die meisten auch selbst sportlich Rad. Von denjenigen, die sich für Profifußball interessieren, spielt längst nicht jeder selbst Fußball. Aber dann wieder: Im heimischen Radclub, also Hobbysportler, interessiert sich vielleicht ein Viertel oder Drittel für Profiradsport. Beim Kollegen im Fußballclub interessiert sich fast jeder auch für Profifußball. Scheint irgendwie grundlegen anders gelagert zu sein.
 
Bin zwar großer Rapha Fan aber Radsportatmosphäre kommt für mich im Münchner Clubhouse für mich nicht auf. Die Atmosphäre ist mir zu kühl, Service zwar sehr freundlich aber Radsportler habe ich bis jetzt dort nicht gesehen sondern hauptsächliche asiatische Touristen die ein Souvenir aus Europa gesucht haben. Habe auch noch nie ein Rad vor dem Laden gesehen oder jemand an der Cafe Theke. Vielleicht war ich aber auch einfach zur falschen Zeit da.
 
Zurück
Oben Unten