• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radschuh Reparatur nach Sturz

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.735
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen! Nach einem Sturz ist ein Riss im Obermaterial meines teuren Radschuhs. Ebenso sind Schrammen im vorderen Bereich des Schuhs. Sieht ziemlich unschön aus und ich hänge an den Teilen. Gibt’s hierfür spezielle Leute, die das perfekt reparieren können? (Gerne mit Tipps).
Oder kann das jeder Schuhmacher?
VG
 
Gute Schuhmacher sterben leider langsam aus. Tanzschuhmacher (kein Scherz!) leisten Tolles im Filigranbereich!
?? Ich habe noch nie von Schuhmachern gehört, die sich auf Tanzschuhe spezialisiert haben. Die zig Firmen, die sie verkaufen meinst du wohl nicht? Die reparieren wohl keine Tanzschuhe, vertreiben sie nur.
 
Zurück
Oben Unten