• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radgeschäft in Tübingen/Umgebung - Empfehlung?

zappa

Mitglied
Registriert
14 Juli 2006
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Moin zusammen,

wie anderweitig schon geschrieben, suche ich ein RR. Tendiere zwar eher zum Gebrauchtkauf oder Versandhandel, wollte aber trotzdem mal schauen, was sich im Fachgeschäft so findet. Falls also jemand eine Empfehlung für nen Laden in Tübingen oder näherer Umgebung hat, immer raus damit :) Die Beratungsqualität/-freundlichkeit sollte allerdings über Bornmann senior liegen :p

Gruss

JM
 
Wie ich über die Jahre immer wieder gehört habe sollen Transvelo in Reutlingen ganz gut sein.
 
beat schrieb:
Wie ich über die Jahre immer wieder gehört habe sollen Transvelo in Reutlingen ganz gut sein.

aber die Lady meiden die immer lautschreiend durch den Laden rennt und erklärt dass Stevens eh die besten sind und ansonsten etwas Kompetenz vermissen lässt..

Rad und Tat in TÜ, überwiegend Cube ist auch ok.

einer am Haagtor hat Steppenwölfe, Namen entfallen

Trautwein meiden...

Kaiser in Reutlingen hat auch ne rel. große Auswahl an RR, Chefe grummeliger Typ, einer der Mechaniker sehr nett..

Bike Dreams in TÜ, etwas teurer aber gut, Cannondales

usw.

Gruß

Woko
 
Dank Euch für die Tips :)

Rad&Tat liegt bei mir sehr günstig auf dem Weg von/zur Arbeit, ebenso der FahrRadLaden (ja, der heisst wirklich so) am Haagtor. Offenbar fahr ich immer blind durch die Landschaft, dass ich die beiden nicht gesehen hab (Nextes mal das Kaffeepulver morgens nicht vergessen :p ). Bei Neurädern ist das Angebot wahrscheinlich recht teuer, aber vielleicht gibt's ja ein Gebraucht- oder Vorführrad. Mal schaun...

Gruss

JM
 
Zurück
Oben Unten