• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Vollständige Seite anschauen…
AW: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Gute Idee
 
Wir planen gerade, wahrscheinlich kommen wir mit 3 bis 5 Personen.
 
ich hoffe, missl und pirat chauffieren mich - ich habe samstag wohl eine nachtschicht....
 
Wenns klappt mit deiner ANreise stecke ich die grüne Dackelschneider im Rackpack.
 
morgens - was bedeutet, ich soll gar nicht erst ins bett?
danke schon mal, werde ja sehen, was ich davon habe....



habt ihr einen anhänger?
 
ach so - ihr wollt nur zugendkappen, vintage und diese m3 ausfallendanschlagschrauben kaufen
 
Na dann komme ich auch und bringe Tevio mit. Mannschaftsbesprechung. Sulka teleportiert sich auf seiner Rolle mittels psychedelischem Jazz dazu.
 
Danke dür das Angebot. Leider war ich ein bischen voreilig und unüberlegt, ich kann an dem termin doch nicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen