• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad WM 2021 – Männer Elite: Alaphilippe zum zweiten Mal Weltmeister

Rad WM 2021 – Männer Elite: Alaphilippe zum zweiten Mal Weltmeister

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvY2F1bGRwaG90by11Y2l3b3JsZHMtbWVuc3JyLTA4MzUuanBn.jpg
In einem Solo hat Julian Alaphilippe seinen zweiten Weltmeister-Titel geholt. Die hoch favorisierten Belgier um Wout van Aert schafften keinen Podiumsplatz. Die Deutschen hatten viel Verletzungspech.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rad WM 2021 – Männer Elite: Alaphilippe zum zweiten Mal Weltmeister

Wie hat euch das Rennen zum hundertjährigen Jubiläum der Straßenweltmeisterschaften gefallen?
 
Ich hab nur die letzten 10 km gesehen, da war es schon so gut wie entschieden. Die Verfolger waren sich nicht immer einig und Julian hat richtig Gas gegeben, Respekt. Das 2. Mal in Folge
 
Zurück
Oben Unten