NĂ€chetes Jahr wiege ich 2 Kilo weniger, habe 7.000 Kilometer & 40.000 Höhenmeter in den Beinen - dann schaffe ich die 2:40 (oder ich mache den Einzelfahrer, wĂŒrde ich mich auch mal reizen nach 2 mal Vierer Team und dieses Jahr Jedermann).
Noch mal zu den Tricks: so mache ich das auch, habe trotzdem Puls ĂŒber 166 auf jeder Runde.
Und ab Kilometer 12 helfen auch keine Tricks mehr, da biste ganz alleine unterm Himmelszelt mit Asphalt, Sonne, Regen, Hagel, Wald & Wiese, keuchenden Radlern, SchweiĂ, schmerzenden Beinen, Psychoterror ("warum tue ich mir das an, steig ab, schieb die Möhre, wozu das Ganze") - bis zur Erlösung ĂŒber der Kuppe - danach ist es eigentlich nur noch SpaĂ - bis wieder das hĂ€Ăliche Schild ins Blickfeld rĂŒckt.....
ich hasse es bereits jetzt schon wieder....
Bremsen - manchmal, wenn ich die linie nicht treffe und es Verkehr hat bremse ich Wehrseifen und BrĂŒnchen leicht an.
Und oft auch am Flugplatz, damit Druck auf das Vorderrad gelangt und es dort nicht abhebt (alter Rennfahrer-Trick vom H.J. Stuck)