• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsmessgerät in Ringform

JojoCa

my kingdom for more sun
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
667
Reaktionspunkte
1
Ort
mal hier, mal dort, aber meistens hier
Hey
ich hab derletzt im Rose-Katalog geblättert zwecks Pulsmessgeräten und bin auf eins in Ringform gestoßen.
Die Idee find ich eigentlich nicht schlecht, weil ich die normalen Brustgurte irgendwie nicht so mag, allerdings scheint mir das Ganze ein bisschen unexakt, kann das sein? Und wie soll man diesen Ring unter Radhandschuhe zwängen?
Kennt dieses Verfahren jemand bzw. kann wer irgendwas dazu sagen?

Hier wär ein Link dazu:
pulsring
 

Anzeige

Re: Pulsmessgerät in Ringform
AW: Pulsmessgerät in Ringform

Hi es gibt doch auch uhren die direkt am Handgelenk messen aber ich denke mal wenn das gut funktionieren würde hätten sigma polar und wie se alle heissen das schon längst im angebot aber ist nicht so denke das die messungen ziehmlich ungenau sind.
Gruß matthias
 
Zurück
Oben Unten