• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Da würde ich höchstens mit dem E-Fatbike mitfahren
 
Das schreit doch geradezu nach einem Krautfunding-Projekt, oder?
 
Naja, 3 Seiten sind es schlußendlich nur geworden, weil wir uns hier mal so richtig ausgetobt haben.
Ein Troll hat den Thread ja auch nicht erstellt, sondern jemand der seine Werbeaktion für einen Artikel den niemand braucht recht ungeschickt angebracht hat.

Meine Lenkerstopfen kommen nächste Woche nach einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten endlich an. Von chinesischen Dissidenten unterirdisch aus Jade geschnitzt. Ich freu mich schon.
 
Meine Lenkerstopfen kommen nächste Woche nach einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten endlich an. Von chinesischen Dissidenten unterirdisch aus Jade geschnitzt. Ich freu mich schon.

aus China, gefährlich ..... vielleicht wurde die Dissidenten unterwandert und es ist Spionagesoftware drauf ?
 
Die Montageanleitung liegt auf einem Huawei-USB-Stick bei.
 
Die Montageanleitung liegt auf einem Huawei-USB-Stick bei.

die Kinesen sind heimtückisch, die lasern die gleich in die Stopfen, dazu ne Minikamera und dann erkennt der chinesische Geheimdienst die Farbe deiner Unterwäsche über Satellit
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen