• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisvergleich Luar Ultegra / Veloce

Rockin_Ray

Meridianer
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Inntal, nähe Rosenheim
Hallo zusammen!

Interessiere mich für das Cucuma Luar und da ich großer Campa-Anhänger bin, freue ich mich natürlich, dass Cucuma das Luar wahlweise mit Campa Veloce anbietet.

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum das Luar Ultegra mit 999,- und das Luar Veloce mit 1099,- Basispreis angegeben ist. Die Veloce Gruppe ist doch grob überschlagen ca. 150,- Euro billiger als Ultegra, zumindest laut dem 2009er Rose-Katalog.

Oder hab ich da irgendeinen Denkfehler? Bis auf die Gruppen ist das doch das selbe Rad, oder?

Gruß

Ray
 
AW: Preisvergleich Luar Ultegra / Veloce

Hallo Ray,

zum einen ist das Luar Veloce mit Syntace Anbauteilen ausgestattet, ausserdem kostet das Luar Ultegra inzwischen auch 1099.- € (ist in der List in der Du geschaut hast noch nicht aktualisiert, ist gerade in Arbeit). Desweiteren solltest Du nicht aus den Verkaufspreisen der Einzelteile aus Katalogen auf die Kompletträder "hochrechnen", da gibt es dann noch andere Faktoren, wie zum Beispiel die Mengen, die unsere Preise beeinflussen.

Grüsse

oli
 
Zurück
Oben Unten