• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

polar s710i + polar interface weiß/usb + mac mit vmware fusion

ronny.hoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
78
Ort
salzburg
ich hab eigentlich jede menge material (siehe titel) aber ich bring das nicht zum laufen - sprich: ich kann die gespeicherten daten meiner uhr nicht auslesen.

brauche hilfe/info in leicht verständlicher art+weise, damit ich meine polaruhr weiter verwenden kann.

danke für eure bemühungen im voraus

m f g

ronny.hoe
 

Anzeige

Re: polar s710i + polar interface weiß/usb + mac mit vmware fusion
AW: polar s710i + polar interface weiß/usb + mac mit vmware fusion

Das uralte weiße Polar Interface bekommt man aus irgendeinem Grund an einem mac nicht zum Laufen. Sofern Du eine S710i hast, kannst Du aber auf das neuere schwarze Polar IrDA USB Interface "umsteigen" und so auch Deine "ältere" Polar Uhr am Mac verwenden. Ich verwende hin udn wieder meine alte S625x beim Schwimmen (Leistungstest) und diese ist relativ ähnlich der S710i. Und das klappt alles am Mac ziemlich gut...

Gruß Luke
 
Zurück
Oben Unten