• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pistenrummel und Kreisfahrkollaps - Der Bahntag 2015

Vollständige Seite anschauen…

KarlRad

Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Registriert
18 März 2011
Beiträge
3.656
Reaktionspunkte
3.276
Ort
berlin/brandenburg
Zuletzt bearbeitet:
Schade ist Sonntag, da ist mir das von München zu weit.

MfG Jens
 
Daß ich das als Kölner noch erleben darf.
 
Köln ist nicht weit,....könnte interessant sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es eine Neuauflage des original Klassiker Bahntag gibt, gern mache ich wie im letzten Jahr einen Stand, und wenn gewünscht auch was für die Ausstellung.
Schon jetzt ein dickes Lob an die Macher, das dieses schöne Event nicht ausstirbt.
 

Ja, und wahrscheinlich wie immer ohne mich.
Das BaCo darf aber abgeholt und ausgestellt werden...
 
Ja, und wahrscheinlich wie immer ohne mich.
Das BaCo darf aber abgeholt und ausgestellt werden...

Das ist wirklich schade, ich hätte das BaCo mit dir als Fahrer gern mal in artgerechter Haltung gesehen und auch gern abgelichtet, sehr schade.
 
Von mir kommen noch mal detailierte Infos für die Aussteller. Schaffe ich aber erst heute oder morgen Abend.
 
Also anbei mal meine schnellen Skizzen zur Beschreibung der Location:






Das sieht zwar nicht ganz so aus auf dem Foto, aber auf dem gepflasterten Stück (ca. 20 x 35 m) ist viel Platz für Ausstellungsräder und Verkaufstische. Sollten wir mehr Platz benötigen, steht uns auch die Rasenfläche zur Verfügung. Wer sich einen Pavillon mitbringen kann, ist auch vor eventuellen Regenschauern geschützt.

Für die Ausstellungsräder müssen unbedingt Ausstellungsständer mitgebracht werden.

Es gibt einen ordentlichen Fundus an Standard-Biertischen, die für den Teilemarkt genutzt werden können.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen