• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung VIP Hospitality Packages Paris Roubaix etc.

Patrick19

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, ich möchte gerne 2023 zum Ziel nach Roubaix fahren und habe im Netz verschiedene Anbieter von VIP Packages für diverse World Tour Rennen und GrandTours entdeckt, einige davon verlangen die Bezahlung in Pfund.

Laut Anbieter wird bei Patis Roubaix sogar der Zugang auf die Wiese im inneren des Velodroms zur Siegerehrung ermöglicht, das ganze kostet etwa 300-400 Euro und soll komplett im Voraus überwiesen werden.
Haltet ihr das für seriös? Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit diesen Anbietern gemacht?

Danke und sportliche Grüße
 
War bisher nur in Arenberg und am Carrefour de l‘Arbre. Da stehen Leinwände, massig Fans und zumindest in Arenberg Fress- und Merchbuden. Parkplätze gibt es reichlich auf den querenden, gesperrten Landstraßen. Dort ist es kostenlos. Das Velodrom kenne ich nur vom Samstag selbst fahren und danach duschen und rumsitzen, hat mich für den Sonntag nie gereizt. Entsprechend keine Ahnung, wie es sonntags dort zugeht.
 
Zurück
Oben Unten