Warum soll das ein Garantiefall sein?Wenn man so doof ist und es fÀllt einem die Sutro runter ist ja mit Austausch auf Garantie etc, nix zu machen wa
Eine Sutro Lite soll es werden. Meine Augen sind eher lichtempfindlich und ich fahre oft offenes GelĂ€nde oder AlpenpĂ€sse. Sprich, eine Prizm Road Linse (20% LichtĂŒbertragung) ist mir sehr wahrscheinlich zu wenig abgedunkelt.
Wie wĂŒrdet ihr die Prizm Road Jade (15% LichtĂŒbertragung) einschĂ€tzen? Dunkelt die genug ab bei hellen VerhĂ€ltnissen? LĂ€sst sich die auch noch gut bei Bewölkung, Schatten oder leichter DĂ€mmerung fahren?
Wie sieht es mit der Prizm Sapphire (12% LichtĂŒbertragung) bei den gleichen Fragen aus? Die ist zwar keine "Road", aber wenn Filippo Ganna damit den Weg ĂŒber den Asphalt findet, werde ich das mit meinem Schneckentempo auch können.
Falls diese beiden Linsen nicht geeignet sind als "Immerdrauf" werde ich mir wohl die Prizm Road Black mit einer Prizm Road als Wechselglas bestellen. Kostet im Moment ca. 100 + 60 Euro, was sicher etwas teuer ist, aber wenn damit meine empfindlichen Augen mit zwei optimalen GlÀsern befriedigt sind, muss es halt so sein.
Danke euch fĂŒr eure Hilfe!
Prizm Jade sollte fĂŒr deine AnsprĂŒche genau richtig sein. Ist ein Geniale Tönung, guter Kontrast, schönes Spektrum sogar teilweise abends noch nutzbar. Das Sapphire ist, meine ich jedenfalls, das prizm Snow, richtig? Das könnte dann schon etwas zuviel des guten sein..
Generell sind die Prizm GlÀser top was die Kontraststeigerung angeht. Das Prizm Road ist hierbei die "best of all" Lösung.
BG
Ich kann die Prizm Road empfehlen. Diese sind zwar nicht so stark abdunkelnd, reichen aber fĂŒr den deutschen Sommer meiner Meinung nach vollkommend aus. Neben strahlender Sonne sind die GlĂ€ser hierdurch auch bei bedektem Himmel oder in dunkleren Passagen (StraĂen im Wald oĂ€) super.
Danke euch fĂŒr die tollen Antworten.Prizm Road kann man immer tragen egal welches Wetter