• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich muß morgen um 11Uhr erst noch meinen Kommunionkindern ihre Gewänder verpassen bis ich da dann alle versorgt und aufgeräumt hab seid ihr vermutlich schon fertig mit Fahren:rolleyes:
ich kann nur am Nachmittag ein Ründchen drehen:eek:

wann ist bei dir Nachmittag ?
ich mein die Kirche iss ja auch ma fertich ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

14Uhr....nur brauch ich bis Betzdorf gut anderhalb Stunden:eek:
ist dir 15.30Uhr zu spät?

jo leider, Problem ist auch das es wohl nur noch heute Morgen schön bleibt, ab de Mittag soll es regnen, also nicht bös sein, ich kuller dann mal hier rum, bin eh noch net fit, bzw,. frei..

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo leider, Problem ist auch das es wohl nur noch heute Morgen schön bleibt, ab de Mittag soll es regnen, also nicht bös sein, ich kuller dann mal hier rum, bin eh noch net fit, bzw,. frei..

Gruß

okidoki....vollstes Verständnis :)
man findet sicher irgendwann mal wieder nen Termin ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

okidoki....vollstes Verständnis :)
man findet sicher irgendwann mal wieder nen Termin ;)

jo, hab mir eigentlich vorgenommen ab sofort, solange das Wetter mitspielt fast jeden Tag (Donnerstags und Montags wahrscheinlich nicht) so 2h zu fahren, da wirds wohl mal klappen, denn sonst schaff ich die 2000km in 10-14Tagen im Juni nicht...

ich fahr dann man...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boah, das ist ja gruselig, wie ruhig es hier in unserem Wohnzimmer geworden ist.

Na dann lasse ich mal kurz ein paar Grüsse aus St. Petersburg hier.

Duckundwech

Mork
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boah, das ist ja gruselig, wie ruhig es hier in unserem Wohnzimmer geworden ist.

Na dann lasse ich mal kurz ein paar Grüsse aus St. Petersburg hier.

Duckundwech

Mork

Moin, ja bin auch ein wenig erschreckt, aber ich habe auch kein Bock mehr Motor zu sein und wen überhaupt interessiert mein Gelabber, ausserdem habe ich genug damit zu tun mich mit mir zu beschäftigen, mit spanisch lernen, mit abhängen, mit pflanzen pflegen verkaufen usw. , was soll ich da als hier rumposten, im Prinzip habe ich mich ja nun oft genug mehr als in die Scheisse (oder als Idiot dargestellt) gesetzt und ein Abschied auf ewig wäre vllt. garnicht so schlecht (irgendwann werd ich es wohl schaffen), getroffen zum radeln wird sich auch nicht mehr, hmm also alles in allem ziemlich zweckloser Saftladen, jedenfalls wäre es mir manchmal recht ich hätte im Leben zu niemandem was gesagt...

Nacht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jedenfalls wäre es mir manchmal recht ich hätte im Leben zu niemandem was gesagt...

Nacht

Ach kommse so schlecht war das doch bis jetzt gar nicht und nun ja die die Zeiten der ruhe gab es ja auch schon. Und schon im Buch der Bücher stand Alles hat seine Zeit" aufbauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit usw.

Na ja und alles ist wie ein kleines Zahnrädchen hier. :)

Aber nun habe ich mal wieder ein Bild von mir gemacht mit meinem neuen Radhelm passend zum Trikot :D
ich10.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Webby, die Leuchte - oder welchen Titel hat das Bild ? ;)

Wen hast'e denn da schon wieder "wegzensiert" ? Waren die so haesslich, dass Du am naechsten Tag nicht mehr dran erinnert werden wolltest ? :D

Lass mal vorhersagbar besseres Wetter werden und dann klappt das mit dem Radeln auch wieder. Demnaechst mit neuen Trikots hat's ja wieder einen besonderen Reiz! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bin knatschig...
hab Halsschmerzen und kann nicht reden..
und radeln sowieso nicht...
und überhaupt halt ich so gelaunt besser den Mund kommt nix gutes bei rum:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, ja bin auch ein wenig erschreckt, aber ich habe auch kein Bock mehr Motor zu sein und wen überhaupt interessiert mein Gelabber, ausserdem habe ich genug damit zu tun mich mit mir zu beschäftigen, mit spanisch lernen, mit abhängen, mit pflanzen pflegen verkaufen usw. , was soll ich da als hier rumposten, im Prinzip habe ich mich ja nun oft genug mehr als in die Scheisse (oder als Idiot dargestellt) gesetzt und ein Abschied auf ewig wäre vllt. garnicht so schlecht (irgendwann werd ich es wohl schaffen), getroffen zum radeln wird sich auch nicht mehr, hmm also alles in allem ziemlich zweckloser Saftladen, jedenfalls wäre es mir manchmal recht ich hätte im Leben zu niemandem was gesagt...

Nacht

Lass mal die Oster- und Urlaubszeit rumgehen, besser Wetter und ein neues Trikot kommen, dann geht´s wieder rund hier ;)

Ach kommse so schlecht war das doch bis jetzt gar nicht und nun ja die die Zeiten der ruhe gab es ja auch schon. Und schon im Buch der Bücher stand Alles hat seine Zeit" aufbauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit usw.

Na ja und alles ist wie ein kleines Zahnrädchen hier. :)

Aber nun habe ich mal wieder ein Bild von mir gemacht mit meinem neuen Radhelm passend zum Trikot :D
ich10.jpg

Sehr konspirativ - IM Webby :D
bin knatschig...
hab Halsschmerzen und kann nicht reden..
und radeln sowieso nicht...
und überhaupt halt ich so gelaunt besser den Mund kommt nix gutes bei rum:D

Leg Dich - besser Dich - und freu Dich auf Südtirol, Dalline


Zweiwörterpunkt :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Lass mal die Oster- und Urlaubszeit rumgehen, besser Wetter und ein neues Trikot kommen, dann geht´s wieder rund hier ;)

Meine Erfahrungen sagen mir da was anderes, im Prinzip wird mehr im Winter zusammen gefahren, als im Frühjahr/Sommer, aber gut ich lasse es auf mich wirken...
aber meine Energie ist ehrlich gesagt im Minus-Bereich und so wie es aussieht bin ich erstma bis Juni krank geschrieben...

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bin knatschig...
hab Halsschmerzen und kann nicht reden..

...kannst wirklich nicht reden ? Keine Widerworte geben ? Hmmm, da sollten wir uns doch schnell was schlingelhaftes einfallen lassen :D


Du bist mir echt 'ne Labertasche - lass das nicht die Mods sehen, sonst machen die uns noch den Thread hier zu wegen chataehnlicher Zustaende :p :D

Meine Erfahrungen sagen mir da was anderes, im Prinzip wird mehr im Winter zusammen gefahren, als im Frühjahr/Sommer, aber gut ich lasse es auf mich wirken...
aber meine Energie ist ehrlich gesagt im Minus-Bereich und so wie es aussieht bin ich erstma bis Juni krank geschrieben...

Wenn ich mir per Sportracks die Statisik von 2007 im Vergleich zu 2008 fuer Januar/Februar anzeigen lasse, dann hab' ich wirklich ganz schoen abgelost - war aber eigentlich einkalkuliert. Dieses Jahr wird bissl mehr gejoggt - braucht weniger Zeit. Im Moment sind meine Radrunden auf 50-60km begrenzt. Damit kommt man noch nichtmal nach Betzdorf und zurueck :cool: Hast' schon recht, dass wir diese Jahr nicht so sehr viel gefahren sind.
Aber nach Ostern wird dann einen Tag am WE wieder ausgiebig geradelt :)
Mit Sonne und Waerme macht's einfach mehr Spass als bei Schittwetter.

Uebrigens hab' ich hier ein neues Spielzeug: Bluetoothmaus: http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=085

Morki und Radelmo, das waer' sicher auch was fuer Euch, Ihr praesentiert doch bestimmt oefter mal was. Das Lustige an der Maus ist naemlich, dass man sie umdrehen kann und dann mit extra Knoeppe durch die Powerpointfolien o.ae. huschen kann. Ein Laserpointer ist ebenfalls mit eingebaut.
Bisher hab' ich ja meist per Bluetooth-Handy die Slides durchgeblaettert - aber hier ist der "Coolness-Faktor" noch'n Stueck hoeher :cool: :D
Ich mag so'n Technikzeugs :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Meine Erfahrungen sagen mir da was anderes, im Prinzip wird mehr im Winter zusammen gefahren, als im Frühjahr/Sommer, aber gut ich lasse es auf mich wirken...
aber meine Energie ist ehrlich gesagt im Minus-Bereich und so wie es aussieht bin ich erstma bis Juni krank geschrieben...

greets

Ich kann gar nicht beurteilen, wer wann mit wem mehr fährt, da ich ja erst vergangenen Mai dazugestossen bin, man wird sehen wie das Jahr sich entwickelt.
Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis Juni echt nutzen kannst Deine Balance wieder zu finden, iss vielleicht nicht ganz geschickt ausgedrückt, aber ich glaube Du weißt was ich meine.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

.

Wenn ich mir per Sportracks die Statisik von 2007 im Vergleich zu 2008 fuer Januar/Februar anzeigen lasse, dann hab' ich wirklich ganz schoen abgelost - war aber eigentlich einkalkuliert. Dieses Jahr wird bissl mehr gejoggt - braucht weniger Zeit. Im Moment sind meine Radrunden auf 50-60km begrenzt. Damit kommt man noch nichtmal nach Betzdorf und zurueck :cool: Hast' schon recht, dass wir diese Jahr nicht so sehr viel gefahren sind.
Aber nach Ostern wird dann einen Tag am WE wieder ausgiebig geradelt :)
Mit Sonne und Waerme macht's einfach mehr Spass als bei Schittwetter.

Uebrigens hab' ich hier ein neues Spielzeug: Bluetoothmaus: http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=085

Morki und Radelmo, das waer' sicher auch was fuer Euch, Ihr praesentiert doch bestimmt oefter mal was. Das Lustige an der Maus ist naemlich, dass man sie umdrehen kann und dann mit extra Knoeppe durch die Powerpointfolien o.ae. huschen kann. Ein Laserpointer ist ebenfalls mit eingebaut.
Bisher hab' ich ja meist per Bluetooth-Handy die Slides durchgeblaettert - aber hier ist der "Coolness-Faktor" noch'n Stueck hoeher :cool: :D
Ich mag so'n Technikzeugs :)

Und ich brauch mir meine Statistiken erst gar nicht anzuschauen. Sehr gerne wäre ich hier die treibende Kraft, um noch mal zusammenzu fahren, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Von meiner letzten, sehr langsamen Tour, vor 2 1/2 Wochen muss ich mich immer noch erholen. Naja, nächsten Montag bin ich ja bei dem neuen Doc in Köln. Mal sehen was für Hoffnungen der mir geben kann.

Zu dem Spielzeug. Ich habe bereits eine ähnliche Maus, von Hama, mit Pointer Powerpoint Direkwahltasten etc. :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Uebrigens hab' ich hier ein neues Spielzeug: Bluetoothmaus: http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=085

Morki und Radelmo, das waer' sicher auch was fuer Euch, Ihr praesentiert doch bestimmt oefter mal was. Das Lustige an der Maus ist naemlich, dass man sie umdrehen kann und dann mit extra Knoeppe durch die Powerpointfolien o.ae. huschen kann. Ein Laserpointer ist ebenfalls mit eingebaut.
Bisher hab' ich ja meist per Bluetooth-Handy die Slides durchgeblaettert - aber hier ist der "Coolness-Faktor" noch'n Stueck hoeher :cool: :D
Ich mag so'n Technikzeugs :)

Bislang hab ich vor dem kabelosen Zeugs gedrückt, mal abgesehen vom Telefon. So ne Maus muß für mich zwingend eine Wiederfindfunktion integriert haben, irgendwie auf Pfiff laut geben oder so, ansonsten müßte ich den halben Tag das Mäuslein aus den leider immer noch reichlich vorhandenen Papierbergen (von wegen papierloses Büro) retten.:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,

ich verabschiede:( mich dann mal bis Ostern (bin auf Teneriffa:rolleyes: ).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bislang hab ich vor dem kabelosen Zeugs gedrückt, mal abgesehen vom Telefon. So ne Maus muß für mich zwingend eine Wiederfindfunktion integriert haben, irgendwie auf Pfiff laut geben oder so, ansonsten müßte ich den halben Tag das Mäuslein aus den leider immer noch reichlich vorhandenen Papierbergen (von wegen papierloses Büro) retten.:D


Echt, :eek: so schlimm??? Dann ist es immer gut, ein Kabel zu haben, an welchem man sich hochangeln kann :aetsch:. Ich träume immer noch von dem bürolosen Papier ;), denn andersrum wird es bei meinem derzeitigen Vorgesetzten wohl nie etwas werden. Denn der lebt noch nach dem Motto: "Wer schreib der bleibt!".

@Hallo: Viel Spass, für mich geht der Urlaub leider erst Dienstag los. Bis Samstag werde ich noch in ST. Petersburg und Riga abhängen und Buisness machen könnnen. Heute abend äusserte sich das "Business" übrigens in 1/2 Liter Vodka, deshalb bitte im voraus Entschuldigung für irgendwelche orthograifischen Missgriffe.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,

ich verabschiede:( mich dann mal bis Ostern (bin auf Teneriffa:rolleyes: ).

Viel Spaß im Urlaub und komm heile wieder :D (kommt gut fürs punktekonto)

Ich hätte da noch mal ein nettes Abbild meinereinerseits:)
DSC027311.JPG
 
Zurück
Oben Unten