• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Garmin-Navi-> Plan steht seit letztem Jahr fest, 300km werden schwer zu schaffen sein, aber wenns mal gut rollt, dann rollt es halt gut und durch die Pyranäen wirds sicher weniger ebenso falls ich mich noch entschliesse die Middi-Pyränäen bzw. den Ventoux anzufahren genauso die Gegend um Denia-Alicante ;)
aber ich will auch kein Schlendrian fahren, spätestens nach 10Tagen will ich da sein und das sind nunmal 200km am Tag ;)

200-250 km sind ja durchaus möglich (glaub ich)...
Aber wenn man schon mal in der Gegend ist könnte man ja auch mal Andorra anfahren...
Was ist eigentlich der Zielort?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab grad beim eintragen meiner lommeligen Punkte gesehen das ich die Führung im Team übernommen hab:eek:
was ist den mit Wulfstan los?
Der wird doch hoffentlich nicht krank sein?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab grad beim eintragen meiner lommeligen Punkte gesehen das ich die Führung im Team übernommen hab:eek:
was ist den mit Wulfstan los?
Der wird doch hoffentlich nicht krank sein?

Respekt Alte ;)
aber ich sehe noch Chancen dich zu schnappen, den mvo hab ich bald und dann bist du dran :spinner: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Respekt Alte ;)
aber ich sehe noch Chancen dich zu schnappen, den mvo hab ich bald und dann bist du dran :spinner: :D

:eek:lass das.......ich wollt doch dieses Jahr nicht gescheucht werden:D
mit Laufen bekommt man nicht wirklich Punkte zusammen:rolleyes:
so lang das man da mal ordentlich Punkte zusammen bekommt kann ich noch nicht laufen.....heut war schon Obergrenze.....ab 1,5h macht das einfach keinen Spaß mehr:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:eek:lass das.......ich wollt doch dieses Jahr nicht gescheucht werden:D
mit Laufen bekommt man nicht wirklich Punkte zusammen:rolleyes:
so lang das man da mal ordentlich Punkte zusammen bekommt kann ich noch nicht laufen.....heut war schon Obergrenze.....ab 1,5h macht das einfach keinen Spaß mehr:eek:

hehe, letztes Jahr (okok es iss 2Jahr her streng genommen) hab ich am Anfang reingeklotzt und danach abgekackt und dieses Jahr versuch ichs mal andersrum, scheint auch mehr Sinn zu machen, nur das blöde Indoor fahren geht mir Erkältungsmässig mehr an die Substanz wie draussen rum zu fahren...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hehe, letztes Jahr (okok es iss 2Jahr her streng genommen) hab ich am Anfang reingeklotzt und danach abgekackt und dieses Jahr versuch ichs mal andersrum, scheint auch mehr Sinn zu machen, nur das blöde Indoor fahren geht mir Erkältungsmässig mehr an die Substanz wie draussen rum zu fahren...

bis jetzt fand ich drinnen fahren auch immer anstrengender
da heißts immer volle Möhre dappeln....is nix mit bergabrollen lassen:rolleyes:
aber so wie ich gestern gefroren hab zieh ich das Permanetgedappel dem Schockfrosten vor:D
wobei laufen geht ja meist immer und ist bei dem Ziel das ich verfolge einfach effizienter
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bis jetzt fand ich drinnen fahren auch immer anstrengender
da heißts immer volle Möhre dappeln....is nix mit bergabrollen lassen:rolleyes:
aber so wie ich gestern gefroren hab zieh ich das Permanetgedappel dem Schockfrosten vor:D
wobei laufen geht ja meist immer und ist bei dem Ziel das ich verfolge einfach effizienter

also was du Schockfrosten nennst ist für andere Hochsommer, ich habe gestern spät nochnen Bericht von Russland gesehen, da waren 3 Russen die sind mal eben 3 Tage an den Nördlichsten Ort Russlands mit dem Rad gefahren, es waren da grade angenehme -48°Celsius und der nördlichste Punkt hatte sein Record mal gehabt mit -72,1° oder 71,2° ich weis es net, das Ritual an dem Gedenkstein der Tiefsttemperatur war, kochendes Wasser in die Luft zu schütten um zu sehen wie es als Eis runterfällt :eek: , jedenfalls war das mal schön anzusehen was mir hier für Jammerlappen sind ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also was du Schockfrosten nennst ist für andere Hochsommer, ich habe gestern spät nochnen Bericht von Russland gesehen, da waren 3 Russen die sind mal eben 3 Tage an den Nördlichsten Ort Russlands mit dem Rad gefahren, es waren da grade angenehme -48°Celsius und der nördlichste Punkt hatte sein Record mal gehabt mit -72,1° oder 71,2° ich weis es net, das Ritual an dem Gedenkstein der Tiefsttemperatur war, kochendes Wasser in die Luft zu schütten um zu sehen wie es als Eis runterfällt :eek: , jedenfalls war das mal schön anzusehen was mir hier für Jammerlappen sind ;)


bin ich ein Russe?
nö..... ich bin ein Mädchen:D
also muß ich sowas nicht aushalten können:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also was du Schockfrosten nennst ist für andere Hochsommer, ich habe gestern spät nochnen Bericht von Russland gesehen, da waren 3 Russen die sind mal eben 3 Tage an den Nördlichsten Ort Russlands mit dem Rad gefahren, es waren da grade angenehme -48°Celsius und der nördlichste Punkt hatte sein Record mal gehabt mit -72,1° oder 71,2° ich weis es net, das Ritual an dem Gedenkstein der Tiefsttemperatur war, kochendes Wasser in die Luft zu schütten um zu sehen wie es als Eis runterfällt :eek: , jedenfalls war das mal schön anzusehen was mir hier für Jammerlappen sind ;)


Yes - und die Kühe bekamen einen BH, damit die Milch nicht im Euter friert. Klasse Bericht. Kältefrei für die Kinder erst ab -51°

@ Struppie: schon gesehen?;) http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=55778
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Respekt Alte ;)
aber ich sehe noch Chancen dich zu schnappen, den mvo hab ich bald und dann bist du dran :spinner: :D

Ich denke nur in Stunden :rolleyes: da habe ich immer noch 5 mehr als du. Wenn man die Punkte sieht, wirst du mich wohl morgen schon geschnappt haben. :streit:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Garmin-Navi-> Plan steht seit letztem Jahr fest, 300km werden schwer zu schaffen sein, aber wenns mal gut rollt, dann rollt es halt gut und durch die Pyranäen wirds sicher weniger ebenso falls ich mich noch entschliesse die Middi-Pyränäen bzw. den Ventoux anzufahren genauso die Gegend um Denia-Alicante ;)
aber ich will auch kein Schlendrian fahren, spätestens nach 10Tagen will ich da sein und das sind nunmal 200km am Tag ;)

Ich bin im Juli in Torrevieja im Urlaub.Da kommst du doch fast dran vorbei und da wir in unserer FeWo zwei Schlafzimmer haben kannst du ja vorbeischauen. Man sieht aber mal wieder was ich für ein Looser bin denn ich nehme dann doch lieber den Flieger nach Espana.

Grüße

Stefan
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin.

Eben erhalten:
....
:D :D :D

Das ist 'ne Labestation - richtig ? :D

Im eben erhaltenen Aldi- Traumreisennewsletter wurden es nur raumreisen ;)
Wenn damit allerdings der WeltRaum gemeint ist waer's echt guenstig :p


nix(denk ich mal), ich finde nur das man mindestens einmal im leben da gewesen sein muss, muss man aber nicht unbedingt...

@radelmo: steht da: "hessens größte BAUCHmesse"?

Nimm 'nen Sack Geld zum Anlegen mit - dafuer wird Andorra doch eigentlich genutzt, oder ? Ansonsten ist das gar nicht so dolle da - schmales Tal in den Bergen, das rechts und links zugebaut ist. Ich war sogar schonmal mit dem Zweirad dadurch, allerdings mit Motor zwischen den Raedern, also 'nem richtigen Motor ;)
 
Zurück
Oben Unten