• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Was war denn der Grund gegen die Schnellspanner ?
Gewicht ? Aussehen ? Antiklau ?

und...
Preis;):D
Was es all fuer Marken gibt - A:XUS kannt ich gar nicht. Mein Favorit von denen waere das hier :D
rahmen_citybike.jpg

Gott wie süß....was sind das für Laufräder?
Spinergy?;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

da ich das hier:
DSC00035.high.jpg

noch nicht ganz überstanden habe und immer noch unter Schmerzmittel rumlaufe, kann ich es eine Woche vorher weder zu- noch absagen.
lust hätte ich ja nach meinem letzten rundumschlag schon

cu
Auch wenn es für Sonntagabend vielleicht ein kleiner Hammer ist aber da sind mir gleich meine Bilder
100_0747.JPG
durch den Kopf gegangen. Bin ich Heilfroh das du so gut weggekommen bist dabei und dir nicht mehr passiert ist. Ich schätze deine Fam hat aber einen ganz netten schock :eek: abbekommen oder ? Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung das dich die Prellungen nicht zu lange Quälen. :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lol, da denkt ma an nix böses und dann das *schock*

wie siehts mim 22.8. aus, da wird noch mal nach Nepthen - WW gefahren mit Jent, wäre schön wenn du/ihr dabei wärst, bis dahin bin ich sicherlich auch wieder voll fit..

die anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen,
ist ne rundfahrt wo fast überall zugestiegen werden kann....
Jent fährt in Netphen los und holt mich ab, ich bring ihn heim und fahr übern WW nach Hause, alles in allem ne sehr schöne Tour, in Jentj´s altem Fotoalbum ist auch die Tour..

muss sich nur noch Jentj melden...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... und wo genau ist hier der unterschied zu sonst?

ah, jetzt, ich habs: das pflaster. :D
na das war aber gemein...ab in die Ecke schämen ;)
lol, da denkt ma an nix böses und dann das *schock*

wie siehts mim 22.8. aus, da wird noch mal nach Nepthen - WW gefahren mit Jent, wäre schön wenn du/ihr dabei wärst, bis dahin bin ich sicherlich auch wieder voll fit..

die anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen,
ist ne rundfahrt wo fast überall zugestiegen werden kann....
Jent fährt in Netphen los und holt mich ab, ich bring ihn heim und fahr übern WW nach Hause, alles in allem ne sehr schöne Tour, in Jentj´s altem Fotoalbum ist auch die Tour..

muss sich nur noch Jentj melden...
das dürft das einzige Wochenende im August sein das ich zu Hause verbringe theoretisch kann ich also.
Netphen ist ja grad ums Eck...so ne letzte lange Runde vorm Urlaub kommt bestimmt auch ganz gut.
mal sehen was der Rest hier dazu sagt wenn ich dann auch noch nen Tag komplett verschwinde:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... und wo genau ist hier der unterschied zu sonst?

ah, jetzt, ich habs: das pflaster. :D

Falsch! Er war nicht rasiert :p
Wer den Schaden hat...

na das war aber gemein...ab in die Ecke schämen ;)

das dürft das einzige Wochenende im August sein das ich zu Hause verbringe theoretisch kann ich also.
Netphen ist ja grad ums Eck...so ne letzte lange Runde vorm Urlaub kommt bestimmt auch ganz gut.
mal sehen was der Rest hier dazu sagt wenn ich dann auch noch nen Tag komplett verschwinde:rolleyes:

An dem WE komme ich wohl gerade wieder aus Frankreich zurueck, wird damit wohl eher nix. Es sei denn wir fahren schon Freitags zurueck - ich meld' mich dann falls es doch passen sollte.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Falsch! Er war nicht rasiert :p
Wer den Schaden hat...



An dem WE komme ich wohl gerade wieder aus Frankreich zurueck, wird damit wohl eher nix. Es sei denn wir fahren schon Freitags zurueck - ich meld' mich dann falls es doch passen sollte.

jop,
vllt. meldet sich jent ja noch und wir fahren Sonntags, der 22. scheint ja nen Samstag zu sein und Sonntags könnten evtl. mehr zeit haben.

also wenn das Wetter am Sonntag helbwegs passt und wir recht langsam fahren, dann würde ich nach Krombach kommen.

Wieviel uhr wollt Ihr dort starten ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, 23.08. koennte passen.

Gute Frage betreff Krombach, wann's losgehen soll. Besteht denn Einigkeit ueber die 150er Runde ? Wenn man Schnitt 25 rechnet (waere das ok ? Vllt. eher bissl langsamer) sind das ja schon 6h. Wuerde vermutlich Abfahrt vor Ort zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr bedeuten ? Puh - muss ich aber frueh aufstehen, wenn ich wirklich mit dem Rad anreise... ;)
Was meint der Rest ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, 23.08. koennte passen.

Gute Frage betreff Krombach, wann's losgehen soll. Besteht denn Einigkeit ueber die 150er Runde ? Wenn man Schnitt 25 rechnet (waere das ok ? Vllt. eher bissl langsamer) sind das ja schon 6h. Wuerde vermutlich Abfahrt vor Ort zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr bedeuten ? Puh - muss ich aber frueh aufstehen, wenn ich wirklich mit dem Rad anreise... ;)
Was meint der Rest ?

bin mir zwar nich sicher nen 25er im moment zu schaffen, aber ich kann mich ja in euren schatten hängen und wenns garnicht läuft irgendwo auch abkürzen, würde also auch was kürzeres fahren, wenns aber läuft lieber die längere schleife...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja wenns doch am 22. wird (hängt vom organisator jent ab) können wir gerne noch am 23. die Bad Marienberger RTF fahren (wsg-badmarienberg), die ist sehr schön und ein wenig anspruchsvoll..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ok, 23.08. koennte passen.

Gute Frage betreff Krombach, wann's losgehen soll. Besteht denn Einigkeit ueber die 150er Runde ? Wenn man Schnitt 25 rechnet (waere das ok ? Vllt. eher bissl langsamer) sind das ja schon 6h. Wuerde vermutlich Abfahrt vor Ort zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr bedeuten ? Puh - muss ich aber frueh aufstehen, wenn ich wirklich mit dem Rad anreise... ;)
Was meint der Rest ?

25:eek:
das wird ne echte Herausforderung für mich:cool:
wir haben am Samstag Straßenfest...so wirklich früh und vor allem so wirklich nüchtern werd ich da nicht ins Bett kommen:eek:
mir ist also ne späte Startzeit seeeeeehr Recht
ich werd ....wenn das Wetter mitspielt...auf jeden Fall die 150 versuchen irgendwie muß ich ja mal langsam Kilometer auf den Tacho bekommen...bis jetzt hab ich ja immer überall gekniffen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja wenns doch am 22. wird (hängt vom organisator jent ab) können wir gerne noch am 23. die Bad Marienberger RTF fahren (wsg-badmarienberg), die ist sehr schön und ein wenig anspruchsvoll..

cu

am 23. bin ich auf ner Silberhochzeit eingeladen:eek:
ich würd alles dafür geben wenn ich statt dessen radeln dürfte...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

am 23. bin ich auf ner Silberhochzeit eingeladen:eek:
ich würd alles dafür geben wenn ich statt dessen radeln dürfte...


Na dann sky, wir kennen uns zwar nicht, aber klar darfst du auch am 23. radeln ;)


achja wenns doch am 22. wird (hängt vom organisator jent ab) können wir gerne noch am 23. die Bad Marienberger RTF fahren (wsg-badmarienberg), die ist sehr schön und ein wenig anspruchsvoll...

Ist mir Wurscht Bernt, ob es den 22. oder 23. wird: Hauptsache wir fahren (Rad, selbstverständlich). Seit wann heisst du aber eigentlich Dogfood? Mann, was du dich für Namen ausdenkst! :)

Wäre schon wenn ich dann auch mal ein Paar (anderen) von euch kennen lernen wurde :bier: Mein einzige aber ist die Startzeit: wegen Anreise am Samstag lieber etwas später am Tag, Sonntag eher früher wegen den Zurückfahrt.

Bis dann, Jent.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na dann sky, wir kennen uns zwar nicht, aber klar darfst du auch am 23. radeln ;)




Ist mir Wurscht Bernt, ob es den 22. oder 23. wird: Hauptsache wir fahren (Rad, selbstverständlich). Seit wann heisst du aber eigentlich Dogfood? Mann, was du dich für Namen ausdenkst! :)

Wäre schon wenn ich dann auch mal ein Paar (anderen) von euch kennen lernen wurde :bier: Mein einzige aber ist die Startzeit: wegen Anreise am Samstag lieber etwas später am Tag, Sonntag eher früher wegen den Zurückfahrt.

Bis dann, Jent.

Moin,
wird natürlich jetzt schwer, der eine kann wahrscheinlich Samstag nicht, die andere Sonntag nicht, ich würd ja gern Samstag fahren und wenn es die Form zulässt den Sonntag die WSG-RTF, aber wenn sich alles auf den Sonntag einschiesst ist es mir egal. Warten wir also noch paar Tage ab, entscheiden können wir es ja die Woche vorher, da komm ich dann grade ausm Urlaub..

Jent, haste mal millenoventa gefragt ob der auch wieder mitkommt ?



cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

25er Schnitt war ja nur so in den Raum geworfen, bzw. als "Berechnungsgrundlage" fuer die benoetigte Zeit. Gerne koennen wir auch schneller Fahren :p
Nee, im Ernst, machen wir einfach so wie's passt am Sonntag.
Abfahrtzeit spaeter geht von mir aus auch, aber die Veranstalter haetten gerne die Abfahrt zwischen 8:00 bis 10:00 und Schluss bis 16:00 gesehen:
http://www.rsc-krombach.com/rtf/aktuell.html

Zu spaet sollte man dann wohl auch nicht los, denn man will ja schliesslich auch noch ein paar Waffeln futtern und so und nicht am Stueck durchheizen, oder ? :cool:

Ist 9:00 Uhr kompromissfaehig ?

Betreff 22./23. August plant mal so wie's Euch passt, denn ich kann's halt einfach noch nicht genau sagen. Wenn's klappt, dann prima, sonst halt schade.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

(...)

Jent, haste mal millenoventa gefragt ob der auch wieder mitkommt ?

cu

Habe ich nicht, Bernd, hatte schon länger kein Kontakt, aber wenn er mitliest: immer gerne.

Zu Björn: gute Besserung gewünscht, sieht nicht soooo toll aus :eek: Kommst du trotzdem mit uns ende August?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Habe ich nicht, Bernd, hatte schon länger kein Kontakt, aber wenn er mitliest: immer gerne.

Zu Björn: gute Besserung gewünscht, sieht nicht soooo toll aus :eek: Kommst du trotzdem mit uns ende August?

jo der webbi kanns gebrauchen :) wenns auch schon 2-3Jahre her ist...


ich mail den mille mal an...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hahaha, 2/3 Jahre her, ich erinnere mich wieder :eek:

hehe, wir brauchen halt ab und an solche erinnerungen, mein Fahrverhalten hat sich allerdings nach dem letzten Crash auch erheblich geändert,

was ich aber wirklich nicht mehr missen möchte ist der mini-lenkerstopfen-rückspiegel, das teil ist genial und auch der überteuerte preis ist er wert.


im übrigen siehts so aus, das ich am So. um 9 antreten werde

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

was ich aber wirklich nicht mehr missen möchte ist der mini-lenkerstopfen-rückspiegel, das teil ist genial und auch der überteuerte preis ist er wert.

im übrigen siehts so aus, das ich am So. um 9 antreten werde

Und der Spiegel ermoeglicht die Kontrolle potentieller "Lutscher" ohne verraeterrisches Umdrehen :D

Halten wir also 9:00 als Startzeit fuer Sonntag fest - prima! Sky ist bestimmt auch mit dabei - wie sieht's mit dem Rest aus ?

Gestern haben wir uebrigens in Dortmund einen supersteilen Berg gefunden, den ich als Abkuerzung nutzen wollte. Der Kollege ist glatt bei der Auffahrt umgekippt - lag aber eher daran, dass sich seine Kette festgefressen hatte ;)
Und das Tolle: Nachdem wir uns hochgequaelt hatten fuehrte der Weg wieder im Bogen zurueck auf die Strasse von der wir kamen...
Auf meine Streckenvorschlaege in Zukunft dann wohl besser nicht mehr achten... ;)
 
Zurück
Oben Unten