• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein neues Gesicht

Blackblade

Pixelschubser
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Erstmal ein Herzliches Hallo
mein eigentlicher Name ist Christian und ich komme aus Würzburg. Bin noch Jugendliche 19Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung. Zur Zeit fahre ich noch MTB (allerdings nur auf Strecke), liebäugele aber schon seit längerem mit einem Rennrad und da bin ich bei der Infosuche auf euer Forum gestoßen!
Werd mir wohl erst nach Weihnachten (is noch lange hin, ich weiß) nen RR leisten können (hab grad ein "bißchen" Geld fürn ne neue DSLR-Kamera ausgegeben... :) ) aber lieber spät als nie, oder :)
so das wars von mir
mfg
Blackblade
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Na ja, dann hast Du ja bis Weihnachten hier genug Zeit, um dich ausgiebig zu informieren, welches Rad Du Dir dann zulegst.

Viel Spaß!

Grüße
 
Hallo Blackblade,

herzlich willkommen hier Forum! :wink2:

Mit den Infos hier sollte es dir möglich sein, das passende Rad zu finden.
 
Hey danke für die freundliche Begrüßung!!
@Balai: Die Radwege in und um Würzburg sind schon OK nur überleg ich schon die ganze Zeit wo ich dann mit meinem RR fahren soll weil es auf den Radwegen nur so von Schlaglöchern wimmelt (is mit nem MTB halt nicht so das Problem). Dass ich auf die Straßen muss is klar aber ich hab noch nicht wirklich nen Plan wo ich überhaupt dann gescheid fahren kann :) :)
Naja I have ja noch a little bit Zeit :) :)
mfg
Blackblade
 
Zurück
Oben Unten