• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Bremer

M

Muckel

Nachdem ich mich hier bereits Anfang Mai 2005 angemeldet habe, ist es jetzt an der Zeit, auch das "offzielle Anmeldeformular" auszufüllen und kurz "Hallo" zu sagen:

Ich bin Jahrgang 68 (ein ganz vorzüglicher Jahrgang), wohne in Bremen, bin "Organ der Steuerrechtspflege", fahre seit vier Jahren Rennrad, soweit sich das mit meiner knappen Zeit vereinbaren läßt.

Mein erster Eindruck von diesem Forum ist sehr positiv: viele nette Leute (von denen ich einige bereits bei gemeinsamen Touren um Bremen herum kennen lernen durfte), ein freudlicher Umgangston, ein hoch frequentiertes Regionalforum "Der Norden"/"Bremen" sowie stets kompetente Hilfe in allen Lebenlagen.

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten