• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nico will hier beliebt werden

PoBumser

Neuer Benutzer
Registriert
16 Oktober 2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Main
als tip von drivingghost stell ich mich nun vor

Ich bin Nico, körperlich total am Ende und im Kopf total durchgeknallt, baue meine Räder am laufenden Band um und feilsche um 5g, denn ich will einmal eine Bergwertung gewinnen...

:D

drivingghost, mal schauen ob ich jetzt beliebt werde hier

So, ich geh mal meine Carbonfeile anspitzen und den Harzlöser aus dem Kühlschrank holen.
 
AW: Nico will hier beliebt werden

:)
Ja hallo PuBumser, Du wirst hier sicher viele Freunde finden.
Trotz oder gerade wegen deinem tollen Namen.
Viel Spaß beim Erleichtern des Rades, 10g sind heute Abend sicher noch drin...
 
AW: Nico will hier beliebt werden

Hallo
PoBumser

Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung Deines Zustandes. Aber mit den Problemen die Du hier ansprichst solltes Du Dich vielleicht hierhin wenden:eek: .http://www.durchblick-gesundheit.de
Und nimm anstatt des Lappen 80er Schmiergelpapier.

Gruß mumpitz:) :)
 
AW: Nico will hier beliebt werden

Ich fummel im moment alles neu und Speiche jetzt alles Alufolie ein. Zwischen den Speichen habe ich Langlöcher gemacht. Wenn die Lufräder zentriert sind schleife ich noch die Speichennipel rund.
 
Zurück
Oben Unten