• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung

querbeet61

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen,

bin männlich, 46 Jahre alt und lebe in Nordbaden. Ich fahre seit ca. 15 Jahren Rennrad/Mountainbike. Das Fahrrad ist für mich nicht nur ein Spassfahrzeug/Sport-/Anti-Aggressionsgerät, sondern auch ein Mittel zum Zweck. Sommers wie Winters fahre ich die ca. 21 km zur Arbeit mit dem Bike. Wenn es zeitlich passt, wird einmal die Woche abends entweder eine Mountainbike-Tour auf den Hausberg, oder eine 50 km-Schleife in die Rheinebene drangehängt. Mit den gelegentlichen Touren am Wochenende komme ich so auf ca. 8 bis 9000 km /Jahr.
Bikes:
Votec F7 (eines der allerersten)
Jamis Diablo
Selbst zusammengestelltes Canyon Roadmaster

Gruß

Christian
 
AW: Neuvorstellung

Servus Christian,

herzlich willkommen im Forum. Ich muß schon sagen, vor Leuten die sich im Sommer und im Winter, bei Regen, Schnee und Sonnenschein auf ihr Fahrrad setzen, habe ich hohen Respekt.

Schöne Grüße aus Bayern nach Baden sendet Dir

Adler
 
Zurück
Oben Unten