• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Wilier Filante SLR Ramato Rennrad: Traditionslook zur Campa Wireless-Premiere

Neues Wilier Filante SLR Ramato Rennrad: Traditionslook zur Campa Wireless-Premiere

Wilier Filante SLR Ramato mit Campagnolo Super Record WRL: Die dreifarbige Sonderlackierung Ramato ist nicht nur hübsch anzusehen, sie ist auch extrem aufwändig – und sauteuer. Hier kommt Wiliers neueste Auflage des dreifarbigen Traums in Mattschwarz, Silber und Kupfer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Wilier Filante SLR Ramato Rennrad: Traditionslook zur Campa Wireless-Premiere

Wie gefällt euch das Wilier Filante SLR in Ramato-Lackierung?
 
Liegt sicher am Studio max. gesättigt Look der imposanten Lackierung, dass mir an der Rad sogar das neue Storage-System über der Umwerfermechanik nicht so sehr missfällt.
 

Anzeige

Re: Neues Wilier Filante SLR Ramato Rennrad: Traditionslook zur Campa Wireless-Premiere
Bei dem UVP der Gruppe hätte ich mit einen höheren Preis gerechnet. Wo ist der Haken?
 
Bei dem UVP der Gruppe hätte ich mit einen höheren Preis gerechnet. Wo ist der Haken?
Der Haken ist, dass ein Hersteller die Gruppe nicht für den UVP einkauft. Auch der Endkunde tut es normalerweise nicht, weil die Straßenpreise auch anders sein werden bzw. er das Komplettrad kauft. Eine Dura Ace kostet auch UVP 4000€. Ich glaube nicht, dass jemand tatsächlich die Gruppe irgendwo zu diesem Preis kauft.
 
Schickes Rad mit einer exklusiven und wunderschönen Lackierung!!!👍🏻👌🏻
Bei der neuen Campa Gruppe bin ich im Zwiespalt, schön, bis auf der Umwerfer, aber die frühere Eigenständigkeit ist fast komplett verloren gegangen.
Irgendwie nur noch eine hübsche Sram Variante!🙈
 
Der Haken ist, dass ein Hersteller die Gruppe nicht für den UVP einkauft. Auch der Endkunde tut es normalerweise nicht, weil die Straßenpreise auch anders sein werden bzw. er das Komplettrad kauft. Eine Dura Ace kostet auch UVP 4000€. Ich glaube nicht, dass jemand tatsächlich die Gruppe irgendwo zu diesem Preis kauft.

Es gibt trotzdem Hersteller bei denen ein Komplettbike mehr als die Summe der verbauten Teile zum UVP kostet.
 
Zurück
Oben Unten