• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Rennradclub im Neckartal

Vela

Tesla Girl
Forum-Team
Registriert
6 September 2005
Beiträge
5.682
Reaktionspunkte
406
Ort
Benztown
Hallo,
zur Info an alle die aus der Gegend Plochingen/Esslingen kommen und auch mal
gerne im Rudel unterwegs sind:
der neu gegründete RSC Plochingen veranstaltet ab Sonntag,den 2.April jeden Sonntag um 10 Uhr einen Rennradtreff am Lidl-Parkplatz in Plochingen(und Dienstags um 18:00 am Albblick ).
Wir fahrn dann so 50-120 km Richung Schurwald oder Schwäbische Alb.
Da wir nur ein Haufen von 10-12 Leutchen sind freun wir uns über neue Gesichter- also keine Schüchternheit vortäuschen,einfach mal vorbeikommen..

viele Grüße von Sonic
 
hi sonic,

hab ich mir notiert, fahr meist Schorndorf und über den Schurwald Richtung Plochingen Essslingen und wieder zurück ...

werd sicher mal vorbeischauen :D :D

Gruss Uwe
 
pfeffer2004 schrieb:
Ja wir fahren nur so 25-28km/h im Schnitt.

Puuh, das langt mir für´s Frühjahr aber auch schon..sind ja auch immer ordentlich Höhenmeter dabei (bei den Touren).

Grüße , Sonic
 
Sonic schrieb:
Hallo,
zur Info an alle die aus der Gegend Plochingen/Esslingen kommen und auch mal
gerne im Rudel unterwegs sind:
der neu gegründete RSC Plochingen veranstaltet ab Sonntag,den 2.April jeden Sonntag um 10 Uhr einen Rennradtreff am Lidl-Parkplatz in Plochingen(und Dienstags um 18:00 am Albblick ).
Wir fahrn dann so 50-120 km Richung Schurwald oder Schwäbische Alb.
Da wir nur ein Haufen von 10-12 Leutchen sind freun wir uns über neue Gesichter- also keine Schüchternheit vortäuschen,einfach mal vorbeikommen..

viele Grüße von Sonic


...am Albblick??....buh, da bin ich ja bereits schon platt bevor die gemeinsame Tour überhaupt los geht :D :D ;)
Ich werde natürlich mal vorbeischauen..auch Sonntags.

Gruß
Pemi
 
pemi schrieb:
...am Albblick??....buh, da bin ich ja bereits schon platt bevor die gemeinsame Tour überhaupt los geht :D :D ;)
Ich werde natürlich mal vorbeischauen..auch Sonntags.

Gruß
Pemi

..nicht platt, nur gut aufgewärmt ;)
Wir treffen uns inoffiziell auch schon kommenden Sonntag um 10 am Lidl.

Gruß, Sonic
 
Info: kommenden Dienstag ist der Rennradtreff auf den Lidl-Parkplatz verlegt ( 18:30 Uhr ) !!

Grüße ,Sonic
 
DEEPBLUE schrieb:
..hi wetter soll ja passen ..:D :D


wie lang und wohin soll´s gehn ..:confused:


Hi, länger als 40 km sind aufgrund des Nachteinbruchs um acht nicht drin-
werden vieleicht durchs Nassachtal (od. Diegelsberg) fahren.

Grüße , Sonic
 
Wo ist den der berühmte Plochinger Lidl-Parkplatz :eek: :confused:
Gehört das zur Allgemeinbildung , sowie z.B. das Esslinger Rathaus :confused: .
Bitte für nicht Eingeweihte, wo ist das, oder zumindest ein Link von Lidl.de/filialsuche oder so(kann ich vielleicht auch selber machen:rolleyes: )
Grüsse vom anderen Teil des Neckars.
 
Hallo ,
der Lidl Parkplatz ist zumindest auf einem Denkmal-würdigem Platz , nämlich
dort wo früher die Plochinger Waldhorn Brauerei stand (Gott hab sie selig :D :bier: )
Wenn du von Plochingen-Bahnhof in Richtung Reichenbach fährst , kommst du erst am Hundertwasserhaus vorbei (nicht zu übersehen), 50 m weiter ist ein großes Lidl- Schild, da gehts dann links rein.

Grüße , Sonnig
 
achimbu schrieb:
Wo ist den der berühmte Plochinger Lidl-Parkplatz :eek: :confused:
Gehört das zur Allgemeinbildung , sowie z.B. das Esslinger Rathaus :confused: .
Bitte für nicht Eingeweihte, wo ist das, oder zumindest ein Link von Lidl.de/filialsuche oder so(kann ich vielleicht auch selber machen:rolleyes: )
Grüsse vom anderen Teil des Neckars.



Hi werd am Sonntag per RR zum Treff rollen ...Fellbach, Untertürkheim ...B10 bei Bedarf werd ich gerne meinen Traktorstrahl aktivieren :D :D :D

gruß uwe:duck:
 
Hi
werde versuchen am Sonntag auch mal vorbei zu kommen. Wie viel Km habt ihr am Sonntag vor, weil ich dieses Jahr noch nicht viel gefahren bin ??
Grüßle
 
Hallo ,

wir werden morgen vieleicht so 70 -80 km fahren.Wetter soll aber nicht so dolle werden- ob ich morgen dabei bin ist auch fraglich, aber wenn´s keine Hund und Katzen regnet sind auf jeden Fall Leute da.
P.S. Uwe´s Traktorstahl ist wirklich zu empfehlen. :D Der zieht wie ein VW-Bus.

Grüße Sonnig
 
Hi werd am Sonntag per RR zum Treff rollen ...Fellbach, Untertürkheim ...B10 bei Bedarf werd ich gerne meinen Traktorstrahl aktivieren

Au ja, endlich mal ne Möglichkeit den km/h Schnitt zu erhöhen:D , die nächsten 2x mal klappt es leider nicht, vielleicht bei der Hügeltour, oder im Mai,
hasst Du zur not auch so was wie ein Lasso??

Grüsse Achim:)
 
Hallo , zur INFO :

wir RSC ´ler veranstalten am Sonntag eine Aktion im Rahmen des BikeON des BDR .
Es werden dort mehrere geführte Radtouren angeboten- von leicht (40km)bis heftig ( > 100km) .
Los geht´s um 10 Uhr am berühmten Lidl- Parkplatz in Plochingen.
Kommen dürfen alle ,die sich auf einem Fahrrad halten können.:D
Und das Beste: natürlich alles kostenlos !!

CU , Sonic
 
Zurück
Oben Unten