• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Maxxis Reaver Gravelreifen: Schneller Allrounder mit Exo-Protection

Neuer Maxxis Reaver Gravelreifen: Schneller Allrounder mit Exo-Protection

Der neue Maxxis Reaver Gravel Reifen soll mit seinem genau hälftig geteilten Offroad/Onroad Nutzungsprofil die Lücke schließen zwischen dem Semislick Maxxis Receptor und dem Offroad-lastigen Maxxis Rambler. Den neuen Allrounder gibt es ab sofort aber – vorerst nur in 700x40c.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Maxxis Reaver Gravelreifen: Schneller Allrounder mit Exo-Protection

Was sagst du zum neuen Maxxis Reaver?
 

Anzeige

Re: Neuer Maxxis Reaver Gravelreifen: Schneller Allrounder mit Exo-Protection
Der Reifen sieht aus, als ob er nach spätestens 500 km runter ist. Die Mini Stollen verschließen doch innerhalb kürzester Zeit.
 
Der Reifen sieht aus, als ob er nach spätestens 500 km runter ist. Die Mini Stollen verschließen doch innerhalb kürzester Zeit.
OK... Also machen wir die Stollen größer? Nur hat man dann wieder nen anderen Reifen ¯\(ツ)
Reiht sich halt zwischen RECEPTOR und RAMBLER ein.
Aber mit dem Race Zusatz ist ja eh schon recht klar für wen die Reifen gedacht sind.
Was wohl auch der Punkt wäre der mich etwas abhält.
 
Zurück
Oben Unten