Das stimmt so nicht. Für 25mm breite Reifen sind 19mm Innenweite die aktuelle Bemessungsgröße.Er hat eine Maulweite von 17,5 und sei mit 25mm vorne und 25mm/28mm hinten ideal.
Bei Lightwolf ist man super aufgehoben! Wäre der Weg von HH nach Dresden nicht so weit wäre ich ständig dort!
das ist ja erst 3 Jahre her.Die Felgen wurden in der Tour 4/2019 unter dem Label zweier Wettbewerber getestet. Die Felge ist mir einem 25ziger Reifen aerodynamisch sehr gut.
da würde ich gern mal Messungen dazu sehen von den "paar Watt"Unser Aufbau mit Wing20 vorn verbessert die Aerodynamik noch mal um ein paar Watt
Das ist technisch nicht möglich. Der Stahl von Pillar hat das selbe E-Modul wie der von Sapim und auch der von DTswiss. Gleiches Gewicht lässt auf gleiche Dimensionierung der Querschnitte schließen und so kann daraus keine höhere Steifigkeit resultieren.und erhöht die Seitensteifigkeit gegenüber einer CX-RAY um 13-15% bei gleichem Gewicht.
Will man etwas mehr Redundanz, wählt man einfach im HR antriebsseitig die dickeren CX-Sprint und erreicht einen ähnlichen Effekt. Der Schaden, wenn eine der rechten Speichen reißt, ist im Zweifelsfall deutlich geringer.Hinten verwenden wir für optimale Speichenspannung und hoher Laufradsteifigkeit 16 Wing20 3fach gekreuzt antriebsseitig und 8 1-fach gekreuzte Wing22 hinten lks. DAmit erhöhen wir die Seitensteifigkeit unserer Hinterräder gegenüber einer CX-RAY Standardeinspeichung sehr sehr deutlich.
Das ist natürlich blöd. Wir haben gerade in den letzten Wochen die Reklaquote bei diesem Lieferanten unter die Lupe genommen. Delaminierungen als Schadensereignis können wir ausschließen (unter 0,5%).MC Felgen!
Vereinskollegin ihrer , Felge delaminiert
Bei mir.
VR Bremsrubbeln.
2x HR delaminiert.
Einsatz nicht im Gebirge , max 150hm am Stück das aber eher selten
Bin aber den LRS sehr gerne gefahren , auch das RAW Desing passte super zum Titan Rahmen.
Auch waren sie tadellos aufgebaut.
realistich betrachtet, fällt mir kein Produkt in den letzten 15 Jahren ein, bei dem ich erhrlich von einer so geringen Quote ausgehen kann...Das ist natürlich blöd. Wir haben gerade in den letzten Wochen die Reklaquote bei diesem Lieferanten unter die Lupe genommen. Delaminierungen als Schadensereignis können wir ausschließen (unter 0,5%).
Da haben wir einige Produkte, die nach unserer Definition reklamationsfrei sind.realistich betrachtet, fällt mir kein Produkt in den letzten 15 Jahren ein, bei dem ich erhrlich von einer so geringen Quote ausgehen kann...
Felix
Ja, man muss das nur für sich so definieren und schon gibts keine Probleme mehr.Da haben wir einige Produkte, die nach unserer Definition reklamationsfrei sind.
Wenn ich schreibe reklamationsfrei, dann meine ich reklamationsfrei. Wenn bei einem felgengebremsten Laufrad 3 Delaminierungen passieren, ist das über die Jahre nix.Ja, man muss das nur für sich so definieren und schon gibts keine Probleme mehr.
Das funktioniert in Alzenau seite Jahren ja auch beim Thema Lieferzeiten und Service bestens.
Gruss, Felix
Ich finde deinen Hochmut und dein Verhalten gegenüber Mitbewerbern wirklich bemerkenswert. Auch wenn du die besten Laufräder der Welt bauen würdest, würde ich keinen davon haben wollen.Ja, man muss das nur für sich so definieren und schon gibts keine Probleme mehr.
Das funktioniert in Alzenau seite Jahren ja auch beim Thema Lieferzeiten und Service bestens.
Gruss, Felix