• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Laufradsatz Carbon Felgenbremsen gesucht

Ich finde den Umgang hier gerade ziemlich dreist und bin mir sehr sicher dass hier keiner aus Erfahrung über die beiden Hersteller spricht.

Mich interessiert es zu hören was die regionalen Leute anbieten und zu sagen haben weil ich vielleicht auch noch mal auf Carbon Clincher gehen werde.
 
Hi, ich hol den Faden hier nochmal hoch, da ich auch gerade auf der Suche bin.
Möchte meinem 2010er Speci Tarmac S-Works nochmal etwas frischen Wind einhauchen und habe außer CarlZ bislang folgende Kandidaten gefunden.
Hat da jemand Erfahrungswerte dazu?
https://www.benobikes.com/de/fahrra...laufradsatz/#bbe1f923c02fa87b5c6fd0ee0ab131f1
https://evanlite.com/product/black-50/#configuration
  • Winspace Lun Hyper
  • Fulcrum Wind

Laufradbauer wie Felix und Co würd ich gern machen, aber ich denke das wird mir für das 12 Jahre alte Rad zu preisintensiv.
 
Hi, ich hol den Faden hier nochmal hoch, da ich auch gerade auf der Suche bin.
Möchte meinem 2010er Speci Tarmac S-Works nochmal etwas frischen Wind einhauchen und habe außer CarlZ bislang folgende Kandidaten gefunden.
Hat da jemand Erfahrungswerte dazu?
https://www.benobikes.com/de/fahrra...laufradsatz/#bbe1f923c02fa87b5c6fd0ee0ab131f1
https://evanlite.com/product/black-50/#configuration
  • Winspace Lun Hyper
  • Fulcrum Wind

Laufradbauer wie Felix und Co würd ich gern machen, aber ich denke das wird mir für das 12 Jahre alte Rad zu preisintensiv.
Wenn Dir für Dein 12Jahre altes Rad Alufelgen auch reichen, dann beispielsweise:
Naben Carbon-Ti X-Hub Straight Pull
Felgen DT Swiss RR 411
Speichen DT Swiss Aerolite oder Sapim X-Ray
Gewicht ca. 1310g
Preis ab 730€
https://r2-bike.com/Laufradsatz-28-RR-Carbon-Ti-Road-Straightpull-Naben-DT-Swiss-Aluminium-Felgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten