• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Carbon Laufradsatz für mein Renner gesucht

VintageChris

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2022
Beiträge
219
Reaktionspunkte
105
Hallo liebes Forum,

hier ein neuer LRS Suche Thread :)

Ich fahre ein Basso Astra und suche ein Upgrade für meinen LRS.
Anforderungen:
  • Höhe um die 40-45
  • mein Gewicht 92kg
  • gern klassisch mit Schlauch und 25 er Reifen
  • Shimano Ultegra 11 fach
  • preislich nicht über 1100,-
  • Freilauf darf gern laut sein :)

- Zipp 303 s stand auf der Liste, soll aber der Freilauf nicht so dolle laut sein und ist nur tubeless

Danke für eure Beiträge und Tipps
 
Hi,

Aivee-Naben, Mavic CXP Pro Carbon (45mm, 19C, TLR) und CX-Ray/CX-Sprint kommt auf 1500gr.
Für einen optischen Eindruck suchst du in unserer Galierie nach Mirkos Astra, da haben wir die Felgen an einem solchem verbaut.

Gruss, Felix
 
Hallo liebes Forum,

hier ein neuer LRS Suche Thread :)

Ich fahre ein Basso Astra und suche ein Upgrade für meinen LRS.
Anforderungen:
  • Höhe um die 40-45
  • mein Gewicht 92kg
  • gern klassisch mit Schlauch und 25 er Reifen
  • Shimano Ultegra 11 fach
  • preislich nicht über 1100,-
  • Freilauf darf gern laut sein :)

- Zipp 303 s stand auf der Liste, soll aber der Freilauf nicht so dolle laut sein und ist nur tubeless

Danke für eure Beiträge und Tipps
und was hast du jetzt ?
 
Hab nun eine Angebot für FFWD TYRO 2.0 (1675 gr) und Vision SC40 (1590 gr) . Jemand Erfahrung mit einen der Beiden LRS?
 
Gibt hier eine handvoll, oder zwei, Themen zu Laufrädern um 1.000 €. Da sind alle "bezahlbaren" Laufräder abgehandelt und es wurden Empfehlungen ausgesprochen.
 
Hab für meine AR45 von LightBicycle 850,- bezahlt. Mit den 240er sind die, laut meiner Frau "sehr agro!"
21er innenweite, irgendwas mit 1400 und paar zerquetsche Gramm. Seit 2 Jahren in Gebrauch, alles top bisher.
 
Hab für meine AR45 von LightBicycle 850,- bezahlt. Mit den 240er sind die, laut meiner Frau "sehr agro!"
21er innenweite, irgendwas mit 1400 und paar zerquetsche Gramm. Seit 2 Jahren in Gebrauch, alles top bisher.
Direkt bei LightBicylce bestellt?
Kommen die nicht auch auf 1200 Dollar ca konfiguriert und dann noch Versand einfuhrumsatzsteuer usw heut zu Tage?
 
Zurück
Oben Unten