• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren

49 € damit ich mir den riesigen Werbeschriftzug an die Wand hängen darf?
Danke, nein.
 

Anzeige

Re: Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren
Hilfreichster Beitrag geschrieben von chill^out

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Preis ist doch legitim, wenn man bedenkt, was die Menschen auf die Beine stellen: Pässe-Portal, eigener Pässe-Routenplaner, automatischer Upload von Strava usw. Und zwar für umme! Da kommt die Alpentapete gern auf die Einkaufsliste.
Nutzt mal das alles nicht, mutet der Preis hoch an, das fände ich auch.
 
Liebe Rennrad-News-Redaktion, lieber @JNL ,
danke für die Aufnahme unserer Alpenpässekarte! Toller Artikel!

Als inhaltlich und wirtschaftlich Verantwortlicher für diese Karte freue ich mich sehr über die große Resonanz, die meine Erwartungen übersteigt. Im Januar gibt es eine zweite (unveränderte) Auflage. Zum Preis kann ich sagen, dass er für die damit verbundenen Entwicklungskosten moderat ist. Letztlich muss jeder selber wissen, womit er sein Wohnzimmer/Arbeitszimmer/Sportzimmer schmückt. Unsere Karte ist hier nur ein Vorschlag 😇...

Herzliche Grüße in die Runde und frohe Weihnachten!

Euer Jan Sahner von quaeldich.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zuhause hängt die Karte in diesem Pinnwandrahmen:
https://www.alutech.de/Pinnwandrahm...m-DIN-A0-Foamboard-weiss/ARPIAN-0840x1189LSWE
Mit 77,65 Euro zwar preislich über der Karte, aber damit kannst du die befahrenen Pässe dann mit Stecknadeln markieren, sehr cool!

Die Karte lässt sich mit überschaubaren Handgriffen im Rahmen einspannen, sie wellt dann minimal.

Einen anderen Pinnwandrahmen im Format A0 habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielsagender Kommentar…
Zwingt dich ja KEINER……..
Gute Arbeit und sieht im Arbeitszimmer auch noch gut aus,
DANKE
Was ist an dem Kommentar eigentlich so misszuverstehen?
Ich würde gerne sogar noch einen angemessenen Betrag mehr bezahlen, wenn ich dann keine Werbung an der Wand hätte.
Bleibe aber dabei, mit Werbung ist mir das zu teuer.
 
Was ist an dem Kommentar eigentlich so misszuverstehen?
Ich würde gerne sogar noch einen angemessenen Betrag mehr bezahlen, wenn ich dann keine Werbung an der Wand hätte.
Bleibe aber dabei, mit Werbung ist mir das zu teuer.
Überklebst du an deinen Rädern dann auch die Herstellerlogo… ähh ich meine Werbung?
 
Zurück
Oben Unten