• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue BikeYoke Revive 272 Dropper Post: Gravel Variosattelstütze mit MTB-Hintergrund

370€ für 80mm Absenkung am Gravel? Hm, bei der Ausgangslage führen Gedanken über die grundsätzliche Eignung der Radgattung für jaanzz steile Sachen schon zu einer anderen Routenplanung.
 

Anzeige

Re: Neue BikeYoke Revive 272 Dropper Post: Gravel Variosattelstütze mit MTB-Hintergrund
Für Gravel ne Menge. Meine Routen würden sich deswegen nicht ändern, aber ein paar Stellen wären dann deutlich weniger sketchy.
Preislich völlig in Ordnung, hab schon die 160mm Revive am Enduro, unfassbar gutes und sorgenfreies Teil.
Bisher hatte ich das Thema Vario fürs Gravel nicht in Betracht gezogen, aber das ist wirklich spannend.
 
Zurück
Oben Unten