• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu,und Spass dabei !!

chilly

Randonneur
Registriert
12 September 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Ort
Burgstetten
Hallo zusammen,

ich heiße Rolf,bin 44 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren wieder mit Begeisterung Fahrrad.
Da ich mein Auto irgendwann verkauft habe,erledige ich so gut wie alles im Alltag mit dem Rad.
In meinem Fuhrpark befindet sich ein Mountainbike,Trekkingrad,Reiserad, Crossrad sowie ein Rennrad.
Meine besondere Leidenschaft ist das Langstreckenfahren das seinen vorläufigen Höhepunkt in der diesjärigen Ausgabe von Paris-Brest-Paris fand.:D
Ich hoffe hier im Forum den einen oder anderen Gleichgesinnten für Training, Ausfahrten,Brevets,Urlaub usw. zu finden.:daumen:

Grüsse
Rolf
 
Zurück
Oben Unten