• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Vollständige Seite anschauen…
Hallo Meenzer (und alle aus der näheren Umgebung, gibt ja ein paar hier),

die Zeit ist wieder reif fĂĽr Dunkelrunden (also Rad fahren im dunkeln). Letzte WP-Saison haben wir (meistens @Pfau und meine Wenigkeit) das ja auch schon praktiziert.

Ein Klassiker unter den Dunkelrunden ist die SandmĂĽhlenrunde. Die werde ich heute Abend mal fahren. Wenn noch jemand Lust/Zeit hat, kann er sich gerne anschlieĂźen.
Treffpunkt ist auf dem Track gut zu erkennen, um 19:30 gehts los.

Die SandmĂĽhlenrunde ist allerdings nicht durchgehend asphaltiert. Ein kleines StĂĽck Waldautobahn im GoWa und ein kurzes StĂĽck Feldweg oberhalb der SandmĂĽhle sind zu absolvieren. Deshalb werde ich mit dem Crosser antreten. Es gibt aber auch eine komplett asphaltierte Alternative, falls einem das RR zu schade ist und man sonst kein Rad hat.

Also bis dann vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch mal wieder MTB gefahren, und zwar eine schöne Wingert-Runde rund um AZ, Weinheim und Mauchenheim. Ich denke, das werde ich den Herbst und Winter über öfter machen, wenn ich nicht viel Zeit habe und es nicht allzu matschig ist.
 
Hier hats leider gerade angefangen zu regnen. So muss ich leider die Dunkelrunde heute Abend absagen.
Tut mir leid fĂĽr die vielen Interessenten hier aber wir werden das schon noch hinbekommen
 
...und das StĂĽck zwischen Wackernheim und Lerchenberg ist frisch asphaltiert. FlĂĽsterasphalt. Ich mĂĽsste mich endlich mal zu einem MTB aufraffen...
 
...und das StĂĽck zwischen Wackernheim und Lerchenberg ist frisch asphaltiert. FlĂĽsterasphalt. Ich mĂĽsste mich endlich mal zu einem MTB aufraffen...
Die Schlaglochpiste wo in der Dunkelheit durchaus mal ein VR in ein Loch fallen kann ist neu?
 
OK die nächste Dunkelrunde ohne Regen und Terminkollision sollte drin sein
 
Tatsächlich! Werde gegen 19 Uhr 30 starten. Wo könnte man sich treffen?
 
Tatsächlich! Werde gegen 19 Uhr 30 starten. Wo könnte man sich treffen?
Diese Woche schlecht ich komme aus schwedischen Möbelteilen nicht raus, am Sonntag vielleicht DA Crossrennen inkl. lockerer Anfahrt von hier, hängt vom Besuch beim Dentalartisten ab
 
Heute wieder mit dem MTB das Vorholz erkundet und ein paar neue Ecken entdeckt, die ich vorher noch nicht erbiket bzw. erwalkt hatte. Aber leider auch eine unfahrbare Strecke gefunden, die offenbar von Wildschweinen derart zerfurcht war, dass man zu tief einsank. Da hätte man ein Fatbike gebraucht.
 
Nabend Leute,

morgen werden Tom und ich diese kleine Rheingau Crosserrunde fahren.

Um 11:30 gehts ab dem Fähranleger Oestrich/Winkel los. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen. Ein halbwegs geländegängiges Rad wäre von Vorteil.

Bis dann vielleicht ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen