• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu im Forum- Student aus Leipzig

ghostrider

... ein HAARIGER Typ.
Registriert
19 April 2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Wanted- death or alive- DIAMANT-Dieb

Aloa he,

hab schon oft im Forum gestöbert und mich nun auch angemeldet. Bin zarte 27 Jahre alt, RR fahr ich seit 13 Jahren, dann gabs mal eine Unterbrechung von 2 Jahren, weil mein gutes altes, in mühevoller jahrelanger Kleinarbeit selbst aufgebautes DIAMANT-Rennrad geklaut worden ist :wut: ... doch nun bin ich wieder dabei.

Mit nem Ghost-bike. Das is natürlich kein Vergleich zum DIAMANT- es ist steifer, leichter, wendiger, schneller, besser... und doch trauere ich der alten Schmette noch hinterher :heul: .

Ich stelle mir manchmal vor, wie ich, wenn ich den Dieb mit meinem alten Radl irgendwo erspähen würde, mich todesmutig ins Verkehrsgetümmel stürzen, über Autodächer sprinten und ihn vom Sattel zerren würde... die Beschreibung der nun folgenden Szene wäre absolut jugendunfrei :droh: , weshab ich an dieser Stelle den Vorhang kurz schließe, 10 Minuten später wieder öffne- neue Szene: ich auf meinem alten DIAMANT fahre an einem lauen Sommerabend der Sonne entgegen... hach... snief... (Koppfgeldjäger können gern von mir eine detailierte Beschreibung des RRs bekommen!)

Mögen alle Radler von solch traumatischen Erlebnissen wie Diebstahl des geliebten bikes verschont bleiben.

Nun denn. Bin froh, daß es dieses Forum gibt, Gruß an die Moderatoren- ihr seid Spitze!- und vielleicht, irgendwann, begegne ich mal in
Leipzig
einem Rennradler... einer Rennradlerin... die scheinen nur dünn gesäät in meiner Umgebung.

Ich wünsche allen Regen, Gegenwind sowie Gabel- und Rahmenbruch! In diesem Sinne alles Gute also,

der Tommy.
 
Moin! Danke für die nette Begrüßung.... Sag mal, Gata, was hat Dich denn aus dem schönen Leipzig vertrieben? Hast Du etwa steilere Berge gesucht zum Radeln:eek: ?

Bye, Tommy
 
Hallo Tommy, ich komme ebenfalls aus Leipzig, mein Revier ist der Südraum und der Westen. Ein paar Freunde und ich fahren regelmäßig Touren und dazu bist du jederzeit herzlich eingeladen.

Grüße ,Mikel
 
Hallo gohstrider !
Ich kurve auch regelmässig mit dem RR in LE herum (arbeitsbedingt)... is schon ne schöne Stadt.
Am Wochenende zieht es mich aber immmer in meine Wahlheimat Dresden...ist einfach schönere Gegend drumrum...mehr Berge zum quälen!

PS: gibts im Auewald an der (gesperrten) Hakenbrücke noch das FS Tiefensee ? War ja damals ne klasse Idee !!!
 
ghostrider schrieb:
Moin! Danke für die nette Begrüßung.... Sag mal, Gata, was hat Dich denn aus dem schönen Leipzig vertrieben? Hast Du etwa steilere Berge gesucht zum Radeln:eek: ?

Bye, Tommy


Ich wurde in den Süden der Republik mitgeschliffen.
Damals war ich 8 Jahre alt und hatte keine Wahl.
Mittlerweile bin ich recht froh nicht mehr in Leipzig zu wohnen.
Ich habe mich an den Kaiserstuhl gewöhnt und das ist auch gut so.

1 mal im Jahr bin ich in Leipzig(Motorradmesse)und bin auch froh wenn ich wieder weg bin.

Die Stadt ist nichts mehr für mich.
 
Zurück
Oben Unten