• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier (so schön grün)

SW179

Neuer Benutzer
Registriert
23 November 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Stefan bin 22 Jahre jung, knappe 2 m groß und ca. 95 kg schwer. Komme aus Waldenbuch (die Heimat von Ritter Sport) und arbeite als Mediengestalter.

Fahre seit Mitte des Jahres mit dem Fahrrad zur Arbeit und hab mir jetzt vor kurzem ein Rennrad zum trainieren zugelegt. Obwohl Ihr es wohl nicht gemerkt habt, habt Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Dank der zahlreichen Kaufberatungen im Forum hab ich mir bei meinem Händler ein Rad von „Cust Tec“ mit dreifach Ultegra (9fach) und Mavic CXP 33 Laufräder zusammengestellt. Passend zum Auto in „Kawagrün“ :D Ich versuche auch mal hier ein Bild einzustellen. Keine Ahnung ob das funktioniert.

Hab auch schon mitbekommen dass es hier Leute mit ordentlichem Musikgeschmack gibt. Vader zum Beispiel, hab ich glaube ich dieses Jahr auf Wacken gesehen :D

So das wars erstmal.

Grüße
Stefan
 
Hi Stefan,

herzlichem Willkommen im herrlich verrückten ( aber auch sehr informativen ) RR Forum.

Beim RR fahren hab ich persönlich - MetallWitch - auf den Ohren ( mein kleiner Bruder ist deren Drummer ), sind glaub ich nächstes Jahr auch in Wacken, daß liegt praktisch bei mir um die Ecke.


Dann mal viel Spaß hier,
ride on
Ragnar :i2:
 
Hallo Stefan,

kann mich da nur anschließen: Willkommen im Club!!!
Ich freue mich auch, dass ich mit Dir auch endlich mehr oder weniger einen Berufskollegen im Forum habe.

Viel Spaß hier und keep on biking ;)

Kentucky
 
Hallo,