• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier (so schön grün)

SW179

Neuer Benutzer
Registriert
23 November 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Stefan bin 22 Jahre jung, knappe 2 m groß und ca. 95 kg schwer. Komme aus Waldenbuch (die Heimat von Ritter Sport) und arbeite als Mediengestalter.

Fahre seit Mitte des Jahres mit dem Fahrrad zur Arbeit und hab mir jetzt vor kurzem ein Rennrad zum trainieren zugelegt. Obwohl Ihr es wohl nicht gemerkt habt, habt Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Dank der zahlreichen Kaufberatungen im Forum hab ich mir bei meinem Händler ein Rad von „Cust Tec“ mit dreifach Ultegra (9fach) und Mavic CXP 33 Laufräder zusammengestellt. Passend zum Auto in „Kawagrün“ :D Ich versuche auch mal hier ein Bild einzustellen. Keine Ahnung ob das funktioniert.

Hab auch schon mitbekommen dass es hier Leute mit ordentlichem Musikgeschmack gibt. Vader zum Beispiel, hab ich glaube ich dieses Jahr auf Wacken gesehen :D

So das wars erstmal.

Grüße
Stefan
 
Hi Stefan,

herzlichem Willkommen im herrlich verrückten ( aber auch sehr informativen ) RR Forum.

Beim RR fahren hab ich persönlich - MetallWitch - auf den Ohren ( mein kleiner Bruder ist deren Drummer ), sind glaub ich nächstes Jahr auch in Wacken, daß liegt praktisch bei mir um die Ecke.


Dann mal viel Spaß hier,
ride on
Ragnar :i2:
 
Hallo Stefan,

kann mich da nur anschließen: Willkommen im Club!!!
Ich freue mich auch, dass ich mit Dir auch endlich mehr oder weniger einen Berufskollegen im Forum habe.

Viel Spaß hier und keep on biking ;)

Kentucky
 
Hallo,

@Ragnar wenn du dieses Jahr auf dem Wacken-Open-Air warst, kennst mich bzw. unser Auto sogar. Wir haben uns für dieses Jahr einen weißen Mazda 121 für geniale 90 Euro gekauft um die 800 km hoch zu fahren. Wir haben dann alle Leute animiert was drauf zu schreiben :D war wirklich lustig. MetallWitch sagt mir jetzt im Moment nix. Aber wenn die fleißig auf Festivals spielen werd ich die bestimmt mal hören.

@Kentucky was arbeitest du den genau? Ich bin wie gesagt Mediengestalter, Fachrichtung Operating/print. Wir machen Reinzeichnungen von Broschüren, Katalogen und so weiter. In den letzten Jahren verstärkt überarbeitung von Fremdsprachen. Hauptwerkzeug ist bei mir QuarkXpress und in Zukunft auch verstärkt InDesign, en bissel Illustrator und wenig Photoshop.

Grüße
Stfan
 
@ Stefan

Letztes Jahr war ich leider nicht in Wacken ( Chef konnte mir kein frei geben :mad: )
Ansonsten hätte ich mich garantiert auf eurem Wagen verewigt ! MetallWitch ist hier im Hamburger Raum ein Begriff, deutschlandweit noch nicht so, versuchen aber nächstes Jahr in Wacken aufzutreten.
Mein Bruder versorgt mich in schöner Regelmäßigkeit mit den neuesten Aufnahmen.



Gruß,
Ragnar
 
Servus Headbanger! Noch einer, der dieses Jahr erst angefangen hat, schön! :)
Ich hör ziemlich bunt durch, aber hauptsächlich Rock. Die Klassiker Iron Maiden, Metallica, aber auch Dreamtheater, Nightwish. Derben Tobak wie Vader nur in bestimmten Gemütszuständen ^^

Willkommen im RR-Forum, Gruß vom Rookie
 
SW179 schrieb:
Hallo,

@Kentucky was arbeitest du den genau? Ich bin wie gesagt Mediengestalter, Fachrichtung Operating/print. Wir machen Reinzeichnungen von Broschüren, Katalogen und so weiter. In den letzten Jahren verstärkt überarbeitung von Fremdsprachen. Hauptwerkzeug ist bei mir QuarkXpress und in Zukunft auch verstärkt InDesign, en bissel Illustrator und wenig Photoshop.

Grüße
Stfan

Ich bin stellvertretender Redaktionsleiter bei einer Tageszeitung. Wenn Du neugierig bist:
www.thueringer-allgemeine.de
Meine Werkzeuge sind neben Verstand und Sprache das Redaktionssystem Multicom, Fotostation und Photoshop.

Gruß, Kentucky
 
Hallo Rookie,

schön dass es hier im Forum auch ein paar Nightwish-Fans gibt. :daumen:
Habe Tarja dieses Jahr in Nürnberg live gesehen.
Was soll ich sagen, ......, ich war gelinde gesagt schwer beeindruckt.
Das beste was ich bisher gesehen oder vielmehr gehört habe! :love:
 
Na die Musik mochte ich auch mal mehr - entdecke gerade mein herz dafür wieder - witzig scheint mehr Gemeinsamkeiten zu geben als ich dachte - bin auch bei der schreibenden Zunft allerdings Bücher... und in diesem jahr beim Radsport eingestiegen... :p
 
Hab zwar schon verschieden Lifeauftritte gesehen, aber auf nem richtigen Konzert war ich noch nie.
Nightwish sind aus Norwegen, glaube ich. Jedenfalls kann man die Site auch auf Deutsch aufrufen :)

Achja, mit Photoshop bin ich noch am experimentieren, ich denke, ich werd´irgendwann mal ne lustige Fotomontage hochladen. Is echt super das Programm, aber fragt mich net, ob ichs mir gekauft hab ;)

MfG Rookie
 
Zurück
Oben Unten