• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Naht löst sich Nalini Radsport-Profi-Team-Hose

Volker_Essen

Erfolg beginnt mit einem Plan
Registriert
31 August 2009
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
273
Ort
Essen
Sicherlich kennt ihr o.g. Hosen. Bin gerade günstig an eine rangekommen, beim ausprobieren störte mich aber das an der Innenseite ein Pflegeetikett angebracht ist. Vorsichtig versuchte ich es rauszulösen - zack löst sich die Naht direkt mit auf. Ich verstehe den Hersteller nicht? Was soll sowas? Warum so ein ellenlanges Etikett im Innenbereich? Gibt es da irgendein Trick?
 
AW: Naht löst sich Nalini Radsport-Profi-Team-Hose

Sicherlich kennt ihr o.g. Hosen. Bin gerade günstig an eine rangekommen, beim ausprobieren störte mich aber das an der Innenseite ein Pflegeetikett angebracht ist. Vorsichtig versuchte ich es rauszulösen - zack löst sich die Naht direkt mit auf. Ich verstehe den Hersteller nicht? Was soll sowas? Warum so ein ellenlanges Etikett im Innenbereich? Gibt es da irgendein Trick?


ja, abschneiden! und zwar vor der naht. etiketten werden meist mit der laufenden naht eingenäht, machst du die auf, ist die hose auf! ich finde sowas schusselig.
 
AW: Naht löst sich Nalini Radsport-Profi-Team-Hose

C&A hat reagiert.
Die haben jetzt eine "hier abschneiden, sonst geht die Naht auf" Linie auf die Schilder gedruckt...
 
AW: Naht löst sich Nalini Radsport-Profi-Team-Hose

klingt mir ein wenig nach... der Notwendigkeit "Achtung Heiß" auf Kaffebecher zu schreiben die man bei der ein oder anderen Burger Bude bekommt :floet:
 
AW: Naht löst sich Nalini Radsport-Profi-Team-Hose

Solche Schilder hab ich in allen Hosen, bei Nalini ist das fast Papier, bei Castelli und Santini immerhin feineres Textil, kratzt also nicht.
 
AW: Naht löst sich Nalini Radsport-Profi-Team-Hose

Sehr gute Ansätze hier - und weil die Schilder immer schon drin waren, muss doch jeder Honk wissen das man die abschneiden muss. Ist auch logisch.

Back to topic. Ich kenne sowas von anderen Herstellern nicht. Zumindest nicht mal in der Form von Nalini. Abschneiden wäre da eher kontraproduktiv. Das dürfe dann die Schärfe einer Rasierklinge haben ^^
 
Zurück
Oben Unten