• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MyWhoosh Championship Indoor-Radrennen: Zwift Konkurrent zahlt 1 Mio Preisgeld

MyWhoosh Championship Indoor-Radrennen: Zwift Konkurrent zahlt 1 Mio Preisgeld

Zwift-Konkurrent MyWhoosh veranstaltet im Zeitraum vom 28. April bis zum 5. Mai eine Indoor-Meisterschaft mit einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar. Die Teilnahme ist für jedermann kostenlos und läuft ab sofort. Hier sind alle wichtigen Fakten und die Infos zur Anmeldung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MyWhoosh Championship Indoor-Radrennen: Zwift Konkurrent zahlt 1 Mio Preisgeld

Was sagt ihr zu der hochdotierten E-Meisterschaft von MyWhoosh?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MyWhoosh Championship Indoor-Radrennen: Zwift Konkurrent zahlt 1 Mio Preisgeld
Und der Sieger ist.... (m)eine Bohrmaschine.

Oder bin ich schon wieder veraltet und man kann das "Tuning" direkt an den Smarttrainern oder Powermetern vornehmen?
 
Und der Sieger ist.... (m)eine Bohrmaschine.

Oder bin ich schon wieder veraltet und man kann das "Tuning" direkt an den Smarttrainern oder Powermetern vornehmen?
Ich befürchte durch die zweite Leistungsmessung wird die Bohrmaschine negativ auffallen. Es sei denn deine Bohrmaschine tritt für dich auf die Pedale.

"Tuning" also wieder ganz klassisch mit EPO, Nutten und Koks.

Bin mal gespannt ob der Pogi bei seinem Sponsor mitfährt.
Werden denn die 2 km/h, die das Colnago langsamer ist, virtuell eingerechnet?
 
Hatte eigentlich immer gedacht Zwift ist mit seiner Grafik Engine a la Atari nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber was ich hier bei Whoosh sehe top das ganze ja um Längen..
 
Ich befürchte durch die zweite Leistungsmessung wird die Bohrmaschine negativ auffallen. Es sei denn deine Bohrmaschine tritt für dich auf die Pedale.
Good catch! Bis jemand auf die Idee kommt, die Übertragung des 2ten Powermeters zu manipulieren oder gleich ein "virtuelles" zweites PM zu erzeugen. Bei soviel Preisgeld sollte es doch genug Motivation und Wissen für derart kreative Lösungsansätze geben.
 
Good catch! Bis jemand auf die Idee kommt, die Übertragung des 2ten Powermeters zu manipulieren oder gleich ein "virtuelles" zweites PM zu erzeugen. Bei soviel Preisgeld sollte es doch genug Motivation und Wissen für derart kreative Lösungsansätze geben.
Dieser hoch motivierte, kreative Südafrikaner hat es bereits versucht.
 
Zurück
Oben Unten